Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2012 "Guitars Galore 74" & "Versus 158" & "Eighties Galore 16"
-
AutorBeiträge
-
Paul von StierUltravox…Saucool!
Habe die Tage erst gelesen, daß Midge Ure „Fade to Grey“ produziert hat.
Ultravox hatte immer einen gewissen Groove.
Fand ich so.Paschik26.10. :liebe:
sparchHausfrauen Rock…
Ja wir tragen auch durchaus mal nen Rock.
pumafreddyDu meinst die Männer in den 80ern?
Tina Turner geht bei mir selten, aber das mag ich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser8. Belinda Carlisle – „Circle In The Sand“, 1987
Da habe ich sogar noch die Single. Schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Nicht nur produziert, er war auch Mitautor und festes Mitglied von Visage.
Ah, Danke für die Info! Muß mir das Interview die Tage mal ganz durchlesen. Zu finden in der Grand GTRs ab S. 130.
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)Meine Güte: bin ich alt…
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser8. Belinda Carlisle – „Circle In The Sand“, 1987
--
9. Elton John – „I Don’t Wanna Go On With You Like That“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser9. Elton John – „I Don’t Wanna Go On With You Like That“, 1988
Der Mann mit den schrägsten Brillen.
Keine Anspielung, nein.:lol:--
Sticht in der Sendung ziemlich heraus…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesDer Mann mit den schrägsten Brillen.
Keine Anspielung, nein.:lol:Worauf?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„..don’t wanna be a feather in your hat!“
Hat mir schon damals gefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Paul von StierAh, Danke für die Info! Muß mir das Interview die Tage mal ganz durchlesen. Zu finden in der Grand GTRs ab S. 130.
Ich mag Midge Ure sehr. Die ersten beiden Visage-Alben (Visage;The Anvil) sind unbedingt zu empfehlen. Da war sehr viel mehr Großartiges als nur „Fade To Grey“, was natürlich über jeden Zweifel erhaben ist.
Und auch mit der Band „Slik“ hat er schon in den 70ern wunderbare Sachen gemacht. Auch äußerst empfehlenswert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser9. Elton John – „I Don’t Wanna Go On With You Like That“, 1988
Ist das das Original? Irgendwie kommt mir das ein bißchen Saft- und kraftlos vor?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM4:4… Löw jetzt doch raus?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Ich mag Midge Ure sehr. Die ersten beiden Visage-Alben (Visage;The Anvil) sind unbedingt zu empfehlen. Da war sehr viel mehr Großartiges als nur „Fade To Grey“, was natürlich über jeden Zweifel erhaben ist.
Und auch mit der Band „Slik“ hat er schon in den 70ern wunderbare Sachen gemacht. Auch äußerst empfehlenswert!
„As it was in the beginning, then so should it end. Don’t let a lover become just a friend“…. waren das die?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM4:4
BRD :Schweden.
Gatte nölt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.