Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2012 "Guitars Galore 74" & "Versus 158" & "Eighties Galore 16"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samGuten Abend :wave:
Hallo, Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFanny – Badge (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoFanny – Badge (USA, 1970)
Die Frauenband, die in den 70ern hier Hits hatte?
--
MikkoFanny – Badge (USA, 1970)
Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend :wave:
(Ich war so auf meine neueste musikalische Errungenschaft fixiert, dass ich glatt den Anfang verpasst habe.)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMikkoFanny – Badge (USA, 1970)
Ma cool , das.
--
grizzDie Frauenband, die in den 70ern hier Hits hatte?
Hits? – Aber sonst ja, eben die.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
PaschikGuten Abend :wave:
(Ich war so auf meine neueste musikalische Errungenschaft fixiert, dass ich glatt den Anfang verpasst habe.)
Hallo Pat, was hast du denn errungen?
--
grizzHallo Pat, was hast du denn errungen?
Toby Keith – 35 Biggest Hits :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEric Burdon & The Animals – River Deep Mountain High (USA, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hast Du gerade gesagt, Cream sei eine Bluesband?
--
Hallo Pat.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MikkoHits? – Aber sonst ja, eben die.
Ich erinnere mich nur dunkel, aber All mine lief doch damals rauf und runter?!
--
Klasse.
Auch wenn das Original natürlich nicht zu toppen ist, mag ich die Version von Eric sehr!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoEric Burdon & The Animals – River Deep Mountain High (USA, 1968)
Mit die beste Version die ich kenne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.