Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2012 "Guitars Galore 74" & "Versus 158" & "Eighties Galore 16"
-
AutorBeiträge
-
DemonAber der Sound schreit mit jeder Note „80er!“
Wäre auch blöd, wenn es anders wäre…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanBis hierhin und nicht weiter – ich bin einfach kaputt! Eine klasse Sendung, Dirk, richtig munter und mucker! Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit den 80ern – fängt gar nicht mal schlecht an. :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion :wave:
--
grizzDanke für die Blumen, hat mich gefreut!:-)
Du bist schon eine besondere Blume hier.:-)
Weiter so.Nacht Marion, und schlaf schön.
--
Lucy JordanBis hierhin und nicht weiter – ich bin einfach kaputt!
GN, Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonjessas bin ich etz derschrocken…
Das ist nur ein Running Gag aus dem Fußball-Forum…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
NesAlso das sind gezze die Sachen, die Du auch damals so gehört hast, Philipp?
Ich nehme an, sie läuft im Schuhgeschäft.
--
NesDu bist schon eine besondere Blume hier.:-)
Weiter so.Nacht Marion, und schlaf schön.
Dirk, Nes will was von Dir, merkste?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDirk, Nes will was von Dir, merkste?
:liebe:
--
Och, was hab‘ ich das damals gemocht :liebe: – und klingt immer noch gar nicht sooo übel.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM3. Bangles – „Manic Monday“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYepp. Ich war purer Mainstream damals.
Würde ich von mir auch sagen, aber mehr Rock und so. Find ich aber keineswegs peinlich.
--
scorechaser3. Bangles – „Manic Monday“
Groß!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wird heute Abend das übliche Formatradio-Programm gespielt, oder wie?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Hallo, BB!
--
4. Bonnie Tyler – „Total Eclipse Of The Heart“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.