Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2012 "Guitars Galore 74" & "Versus 158" & "Eighties Galore 16"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser1. A- ha – „Scoundrel Days“, 1986
Das ist natürlich überhaupt nicht „galore“. Das Album ist übrigens auch toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser1. A- ha – „Scoundrel Days“, 1986
kann ich mich gar nicht dran erinnern
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!
hallo :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonGuten Abend :wave:
Kuckuck, Walter.:-) Und Tobi. Und sparch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Walter, Tobias :wave:
--
sparchDas ist natürlich überhaupt nicht „galore“.
Aber der Sound schreit mit jeder Note „80er!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanBis hierhin und nicht weiter – ich bin einfach kaputt! Eine klasse Sendung, Dirk, richtig munter und mucker! Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit den 80ern – fängt gar nicht mal schlecht an. :bis_bald: !
:lol:
Machs gut, Marion :wave:
--
sparchDas ist natürlich überhaupt nicht „galore“. Das Album ist übrigens auch toll.
Ihr wolltet ja mehr Nivea!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Danke für die Blumen, hat mich gefreut!:-)
--
4:1
Löw raus!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Wet Wet Wet – „Sweet Little Mystery“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Lucy JordanBis hierhin und nicht weiter – ich bin einfach kaputt! Eine klasse Sendung, Dirk, richtig munter und mucker! Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit den 80ern – fängt gar nicht mal schlecht an. :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion! Bestell bitte Grüsse!
--
Gute Nacht Marion, und weiterhin gute Besserung!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlso das sind gezze die Sachen, die Du auch damals so gehört hast, Philipp?
--
Zappa1Löw raus!
jessas bin ich etz derschrocken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesAlso das sind gezze die Sachen, die Du auch damals so gehört hast, Philipp?
Yepp. Ich war purer Mainstream damals.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.