Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2012 "Guitars Galore 74" & "Versus 158" & "Eighties Galore 16"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ganz Groß heute, Dirk! Danke.:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
02. Versus 158
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01.Street Walking Cheetahs – Slow Death
02. The Smithereens – What went wrong
03. The Raunch Hands – Did you no wrong
04. The Raunch Hands – The Skies above
05. Turbo Fruits – Where the Stars don’t shine
06. Barry Adamson – Destination
07. The Evil Tenors – Peach Fuzz/You’re not a sharp Knife
08. Crushed Out – Sharkbite
09. Nude Beach – Cathedral Echoes
10. The Sharp Lads – You don’t have to joint a travelling Freakshow
11. Detonations – Speaker Eater
12. The Shirks – Prostitution Summer
13. The Plasmatics – Tight black Pants
14. Triple Espresso – Please don’t go, Topless Mother
15. Metz – Get off
16. P.O.X aka Psycho Orchestra X – I don’t like me
17. Kimbra – With my Hands
18. Nick Curran & The Lowlifes – Baby, You crazy--
DemonGuten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war ganz großes Kino, Dirk! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
18. Nick Curran & The Lowlifes – Baby, You crazy
Album: Reform School Girl (Edecto Groove 2010)Rollt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?1. A- ha – „Scoundrel Days“, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend allerseits! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Hallo, Walter!
--
Hi Walter und BB :wave:
--
Vielen Dank, Dirk, war diesmal sehr :burn:
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHmmm, ein bißchen enttäuscht bin ich jetzt ja schon. Ich warte immer noch auf die Schnappatmung… Naja, genau genommen setzt die bei mir ja nur bei den bösen drei ein…
Hat mir wieder gefallen. Danke. Und danke für den angekündigten „Weckdienst“. :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGuten Abend an alle Dazugekommenen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBis hierhin und nicht weiter – ich bin einfach kaputt! Eine klasse Sendung, Dirk, richtig munter und mucker! Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit den 80ern – fängt gar nicht mal schlecht an. :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.4:0
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.