Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
scorechaserGuten Abend! :wave: Silbereisen war mir dann doch zu blöd. :bier:
Moin Score. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSKannst ja anschließend anfangen zu rauchen.
Besser wär vorher, oder? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was für ein schönes gegniedel. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWieso hatte Rüchel die eigentlich nie im Rockpalast?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadgefällt mir auf alle fälle besser als 30 minuten emerson, lake & palmer :lol::angel:
Gab’s das schon mal? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr geil, Jungs! Dat rockt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Gab’s das schon mal? :lol:
hab ja gleich vermutet, dass du damals die lautsprecher abgestellt hast :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich geb dir ne steilvorlage :lol: : weil das die erste und einzige t. rex-single war, die ich mir je gekauft habe … einen grösseren aufsatz, welches ihre beste single war, bitte per pn :dance:
Joliet JakeNoch 20 min? Wer soll solange pinkeln?
Duschen , Küche aufräumen,all sowas mal eben, während es die Nachbarn beschallt.
Ein herzliches Hallo an alle Dazugekommenen.
--
genosse schulzMach mich reich.
wieviel solls denn sein ??? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, welch schreckliches Gegniedel. Die Zeit war 1976/1977 wirklich reif für pUnK..
--
thokeiGuten Abend, welch schreckliches Gegniedel. Die Zeit war 1976/1977 wirklich reif für pUnK..
Moin Thomas. :wave: :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Thomas! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Franz! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHi Franz! :bier:
Grias di! :bier:
Und weiter geht’s mit
4. Free- Fire and water
from CD: “ Free Live “ .Ein Klassiker zum erholen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Free – Klasse. Das entschädigt, Jungs. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.