Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
NesBoaaaargh.:lol:
ich geb dir ne steilvorlage :lol: : weil das die erste und einzige t. rex-single war, die ich mir je gekauft habe … einen grösseren aufsatz, welches ihre beste single war, bitte per pn :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOkay. Bis später.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:bier:
Aber gerne doch :bier:
Grüße alle, die noch dazugekommen sind, auch von Zzoyd Wheeler :wave:
--
dEUS20 Minuten. :lol:
Oh Gott!
--
I hunt aloneNoch 20 min? Wer soll solange pinkeln?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.genosse schulzOh Gott!
na, der hat die Zeit dafür
--
genosse schulzOh Gott!
was kann ich für dich tun ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeNoch 20 min? Wer soll solange pinkeln?
Kannst ja anschließend anfangen zu rauchen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKannst ja anschließend anfangen zu rauchen.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und jetzt ist es ja nur noch ein viertel Stündchen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKannst ja anschließend anfangen zu rauchen.
Nach 20 Minuten rauchen bin ich auf dem Balkon festgefroren und kurz vorm erbrechen. Bei Led Zeppelin frier ich wenigstens nicht.
--
Guten Abend! :wave: Silbereisen war mir dann doch zu blöd. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGuten Abend! :wave: Silbereisen war mir dann doch zu blöd. :bier:
Guten Abend score:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schaifalana, der hat die Zeit dafür
Led Zep schmoren für den Song in der Hölle. :lol:
Copperheadwas kann ich für dich tun ??? :lol:
Mach mich reich.
--
I hunt alonedEUSUnd jetzt ist es ja nur noch ein viertel Stündchen.
gefällt mir auf alle fälle besser als 30 minuten emerson, lake & palmer :lol::angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.