Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
MozzaAch so, okay. War deswegen auch Sir Elton nicht am Start?
1. Finde Elton John so lala.
2. Habe nur eine Best of …. im Schrank, die ich schon Jahre nicht mehr …. !--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbunggrandandtWenn man die so liest fällt einem schon auch auf, wieviel mehr man doch an Live-Aufnahmen vermisst.
Dire Straits, Tom Petty, Chris Rea, U2, Crowded House, Allman Brothers, TYA, Eric Burdon, Jackson Browne, Nick Cave, LRB, Jackie Leven, Bruce Hornsby uswusf. Gibt schon teilweise grandiose Liveaufnahmen.
Ich fürchte, du musst selbst eine Live Sendung zusammen stellen.
Da hab ich fast nix von.
Wusste gar nicht, das Cave und Leven Livealben haben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch fürchte, du musst selbst eine Live Sendung zusammen stellen.
Ich fürchte mich auch!:-)
dEUSWusste gar nicht, das Cave und Leven Livealben haben.
Eieiei!
Cave:
– Die „Live Seeds“ von 1993
– Bonus-Disc zur „Best Of…“ von 1998, 2008 als selbstständiges Live-Album mit mehr Titeln unter „Live At The Royal Albert HAll“ wieder veröffentlicht.
Das ist das Konzert mit dem Duett Cave/ Bargeld „Where The Wild Roses Grow“, in dem Bargeld den Part von Kylie Minogue einnimmt. Klingelt’s?Leven:
diverse:
Saint Judas: When I Went Out to Kill Myself (1998), Haunted Valley
Man Bleeds in Glasgow (1999), Haunted Valley – as Jackie Leven and the Celtic Soulmen
The Wanderer (1999), Haunted Valley
Greek Notebook (1999), Haunted Valley
Munich Blues (2000), Haunted Valley
Deep In The Heart of Nowhere (2001), Haunted Valley
Greetings From Milford (2002), Haunted Valley – with The Stornoway Girls
Men in Prison (Live from Bergen Prison) (2003)Waren alle während der Tourneen zu kaufen. (Nein, ich habe nicht alle.)
Einige davon sind im letzten Jahr als „Twoofer“ unter dem Namen „The Haunted Year (Jahreszeit)…“ regulär in den Handel gekommen.hier zB „Summer“
http://www.amazon.de/Haunted-Year-Summer-Barefoot-Days/dp/B001LGTWWO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287398908&sr=8-2--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch fürchte mich auch!:-)
Cave:
– Die „Live Seeds“ von 1993
– Bonus-Disc zur „Best Of…“ von 1998. Klingelt’s?Ooops, die könnte ich sogar im Schrank haben. Ich schaue mal nach!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.