Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Hole mir eben noch einen Calvados. Und dann ab ins Bett!
Franz denkst du bitte noch an die Playlist!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für die schöne Sendung. Die vier Stunden sind schnell vorbeigegangen.
--
Going down in KackbratzentownDanke Euch beiden für die kurzweilige Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nochmal allerbesten Dank, Franz und Uwe. Ihr habt das Haus gerockt. :dance:
Gute Nacht zusammen. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Das gebe ich gerne zurück. War mir eine große Freude! :bier:
Auch noch mal Danke an alle fürs Zuhören und die tollen Rückmeldungen.
Da macht es doppelt Spaß. Und wer weiß, wir haben schon wieder ein paar Sachen zusammen, dann gibt’s vielleicht einen Part III…Wieso vielleicht? Sicher dat!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1 Und wer weiß, wir haben schon wieder ein paar Sachen zusammen, dann gibt’s vielleicht einen Part III…
Wäre zumindest ich sehr erfreut drüber!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSHole mir eben noch einen Calvados. Und dann ab ins Bett!
Franz denkst du bitte noch an die Playlist!
Den gibt’s hier jetzt auch! :bier:
Poste ich dann gleich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenHast Du Lust, wir haben noch eine Karte über. Mittwoch 27.10. Erst Spider, dann Status. :liebe:
Oh Gott. Die Spider Murphy Gang habe ich kurz vor Status Quo im Rahmen eines Rock’n’Roll-Tanzwettbewerbs gesehen. Gruslig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUSWieso vielleicht? Sicher dat!
Dann sicher dat…
Und hier noch die Playlist:
Für Jörg & Rudi:
Playliste: 16.10.2010
1.) Live all these times II
DJ`s: „DJs at work“ Franz Halbritter (Zappa1) & Uwe Hoeren (dEUS)1. Backyard Babies – Intro / Look at you
2. Fu Manchu – Godzilla
3. Led Zeppelin – Dazed and Confused
4. Free – Fire and water
5. Thin Lizzy – The Boys are back in town
6. Nazareth – This flight tonight
7. Roxy Music – Do the strand
8. Roxy Music – The Bogus Man
9. David Bowie – Moonage Daydream
10. Nirvana – The man who sold the world
11. Velvet Underground – Pale Blue Eyes
12. Lou Reed – Walk on the wild side
13. John Cale & Band – The Hunt
14. Leonard Cohen – Suzanne
15. Tindersticks – Drunk Tank
16. The Motels – Total Control
17. Wishbone Ash – Jail Bait
18. Janis Joplin – Ball and Chain
19. Janis Joplin – Piece of my heart
20. Etta James – Meddley – (I just want to ../ Born to be wild)
21. Madness – One step beyond
22. The Specials – Too hot
23. Sam Cooke – Chain Gang
24. Sam Cooke – Cupid
25. Talking Heads – Psycho Killer
26. Jan Delay (feat. Udo Lindenberg) – Im Arsch
27. Talking Heads – Pulled up
28. The Jam – Going Underground
29. Pere Ubu – We have the technology
30. Pixies – Gigantic
31. The Cure – 10-15 Saturday night
32. Wilco – Spiders (Kidsmoke)
33. Ween – Marble Tulip Juicy Tree
34. The Cramps – Blue Moon Baby
35. Rob Tognoni – Baby please don’t go
36. Dan Baird – Nights of mystery
37. Led Zeppelin – Whole lotta love
38. Bad Company – Bad Company
39. Guns ‘N’ Roses – Paradise City
40. Status Quo – Caroline-Bye Bye Johnny--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waDanke Euch beiden für die kurzweilige Sendung.
Dank dir für die tolle Sendung letzten Samstag. Habe sie bei Pipe so mit einem Ohr, mittlerweile aber hier zu Hause ………….!
Bitte mehr davon!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtDa kann die Halle nichts dafür: Aber dabei denke ich immer an die NPD. Sorry, wenn es jetzt politisch wird. War 3x in Passau. Und leider 1x zuviel, siehe 1.Satz, 2.Teil.
Die Halle gibt’s zum Glück nicht mehr: war eine akustische, architektonische und städtebauliche Katastrophe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUSDank dir für die tole Sendung letzten Samstag. Habe sie bei Pipe so mit einem Ohr, mittlerweile aber hier zu Hause ………….!
Bitte mehr davon!
Danke. Denke schon, daß es eine Fortsetzung gibt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDie Halle gibt’s zum Glück nicht mehr: war eine akustische, architektonische und städtebauliche Katastrophe.
Kann mich gar nicht mehr so erinnern, obwohl ich bei Zappa auch dort war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, guddes Nächtle wünsche ich euch.
Muss ins Bett, der Gasthund möchte Morgen in der früh (ca. 08:30 Uhr) auf die Gassimeile. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Und hier noch die Playlist:
Für Jörg & Rudi:
Playliste: 16.10.2010
1.) Live all these times II
DJ`s: „DJs at work“ Franz Halbritter (Zappa1) & Uwe Hoeren (dEUS)
[…]online. Danke, Jungs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.