Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
grandandtAlle Neune?
Das ist Kegeln. Beim Bowling sind es zehn Pins.
edit: Bowling Pipe war schneller.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaStatos Quo waren mein erstes „richtiges“ Rockkonzert. Passau, Nibelungenhalle.
Es war tierisch laut und, um mal Neil Young zu zitieren: „It’s all one song!“Da haben sie dann doch mit Strauß beim politischen Aschermittwoch was gemein. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waStatos Quo waren mein erstes „richtiges“ Rockkonzert. Passau, Nibelungenhalle.
Es war tierisch laut und, um mal Neil Young zu zitieren: „It’s all one song!“Hast Du Lust, wir haben noch eine Karte über. Mittwoch 27.10. Erst Spider, dann Status. :liebe:
Copperheadunterhaltsam wars wirklich! :sonne:vielen dank euch beiden !
:wave:
Unterschreib!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zwischen mitklatschen und singen, besten Dank, Jungs!
Das hat Spass gemacht!--
Bei all dem Bye, Bye, Bye, Bye möchte ich meinem Freund und kongenialem Partner Franz für die super Zusammenarbeit danken.
Hat total Spass gemacht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uwe und Franz: Ganz Groß :sonne:
Hatte hier heute abend Besuch, und der war auch hellauf begeistert.Schönen Dank für diesen grandiosen Abend :laola0: :lala:
--
Flint HollowayBowling Pipe…
…takes the Skinheads bowling!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwa… Passau, Nibelungenhalle.
…Da kann die Halle nichts dafür: Aber dabei denke ich immer an die NPD. Sorry, wenn es jetzt politisch wird. War 3x in Passau. Und leider 1x zuviel, siehe 1.Satz, 2.Teil.
Joliet JakeDa haben sie dann doch mit Strauß beim politischen Aschermittwoch was gemein. :lol:
Hihi!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Toller Abschluss eines grandiosen Konzertabends! :laola0: :lala:
Danke und gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>@DJs: Gut war’s
Gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzDas hat Spass gemacht!
sag‘ ich auch!
das war genau die Musik, die ich nur „live“ und in Gemeinschaft anhöre,
und sei es in einer „virtuellen“DANKE an die DJs!
btw, @ grizz: du müsstest den „19ledzeppelin87“ auch kennen,
das ist der „Dr. H….“ aus dem „Zirkus“--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSBei all dem Bye, Bye, Bye, Bye möchte ich meinem Freund und kongenialem Partner Franz für die super Zusammenarbeit danken.
Hat total Spass gemacht!
Zugabe! Zugabe! Zugabe!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSBei all dem Bye, Bye, Bye, Bye möchte ich meinem Freund und kongenialem Partner Franz für die super Zusammenarbeit danken.
Hat total Spass gemacht!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke, Franz & Uwe, war ein toller Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Sendung, Uwe und Franz! Ganz viele meiner Favoriten (Lou Reed, Pixies, David Bowie, Jan Delay, Sam Cooke, Pere Ubu) dabei, der reine Rock ist ja auch nicht so meins.
Gute Nacht auch allen Mithörern, und bis die Tage.:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSBei all dem Bye, Bye, Bye, Bye möchte ich meinem Freund und kongenialem Partner Franz für die super Zusammenarbeit danken.
Hat total Spass gemacht!
Das gebe ich gerne zurück. War mir eine große Freude! :bier:
Auch noch mal Danke an alle fürs Zuhören und die tollen Rückmeldungen.
Da macht es doppelt Spaß. Und wer weiß, wir haben schon wieder ein paar Sachen zusammen, dann gibt’s vielleicht einen Part III…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.