Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
39. Guns ‘N’ Roses- Paradise City
from CD: “ Live Era 87-93 “Noch mal was zum abrocken!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeStrike three. The batter’s out!
Der schickt RP jederzeit mit vier, fünf Würfen zurück auf die Bank.Ich weiß zwar nicht genau, in welcher Sportart Du Dich bewegst, aber Du liegst sicherlich nicht völlig richtig.
Und jetzt unser Knödler Axl…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa139. Guns ‘N’ Roses- Paradise City
Zum Glück ist mein Sohn heut nicht daheim….. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa139. Guns ‘N’ Roses- Paradise City
Take me down to the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty:party:
--
I hunt alonepipe-bowlIch weiß zwar nicht genau, in welcher Sportart Du Dich bewegst, aber Du liegst sicherlich nicht völlig richtig.
In wieviel Sportarten gibt’s Strikes?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlFrag Nigel Tufnel. Der sagt Dir, wie’s geht.
Kenne ich nicht. Werde ich mal ergoogeln.(lächel-smiley)
Herr RossiAus dem gleichen Grund, aus dem Sie Boney M kennen, werter Genosse: Man hat Eltern.;)
Yep!. Man glaubt es kaum, aber das wirkt noch ein Leben lang nach.
Herr RossiJetzt ist dem Page doch glatt wieder sein Riff eingefallen, er hat sich 20 Minuten den Kopf zerbrochen …
genosse schulz:lol::lol::lol:
Zappa1Du bist doof…:lol:
Klasse!
Ebenso Bad Co.!
Die letzte Seite hier war schon mehrere Lacher wert.
@deus/ Zappa
Die Übergänge zwischen den Stücken könnten geschmeidiger sein.(smiley)(P.S.
Man darf nur 4 Grafiken pro post verwenden.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das erste Album von ihnen war einfach nur grandios und begeistert mich heute noch genauso wie damals. Und das Konzert damals im Olympiastadion war auch vom allerfeinsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die waren nicht schlecht, die Gunners.
--
genosse schulzTake me down to the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty:party:
The grass was greener
The light was brighter
The taste was sweeter
The nights of wonder
With friends surrounded
The dawn mist glowing
The water flowing
The endless river
Forever and ever--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
@deus/ Zappa
Die Übergänge zwischen den Stücken könnten geschmeidiger sein.(smiley)Soll doch „LIVE“ klingen. Da ist auch nicht alles geschmeidig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDie waren nicht schlecht, die Gunners.
Du und Deine Altersmilde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Part1 speziell für Jörg! :bier:
40. Status Quo – Caroline-Bye Bye Johnny
from CD: “ Live “Und mit Caroline, Status Quo und Johnny sagen Uwe und ich jetzt „Bye Bye“!.
Wir hoffen, ihr hattet beim hören genausoviel Spaß, wie wir beim zusammenstellen und wir freuen uns, dass ihr so klasse durchgehalten habt.
War echt eine Freude mit euch!
Uwe und ich wünschen euch eine Gute Nacht und vielleicht demnächst mal wieder in diesem Theater!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeIn wieviel Sportarten gibt’s Strikes?
Ist das eine Fangfrage? Bei Jauch müsste ich jetzt alle Joker aufbrauchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Das erste Album von ihnen war einfach nur grandios und begeistert mich heute noch genauso wie damals. Und das Konzert damals im Olympiastadion war auch vom allerfeinsten.
Wobei man bei der Liveversion die stimmlichen Defizite doch gewaltig raus hört.
Slash for president.Uiii… Status! :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungQuo at their best!!!
Danke, Jungs! Es war das erwartete Fest!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.