Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAber es war besser als die Truck Stop-Version.;-)
Wer iss nun wieder Truck Stop? Die Findelkinder von Gunter dem Gabriel?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtWenn ich das mache, dann darf ich meine Endstufe wieder mal reparieren lassen – (zweimaliger) Erfahrungswert! :lol:
Mehr als 8 ist nicht drin! Erst zeigt mir die interne Sicherung das Rotlicht; wenn ich das Signal ignoriere, dann fetze ich die Endstufe.Frag Nigel Tufnel. Der sagt Dir, wie’s geht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWer iss nun wieder Truck Stop? Die Findelkinder von Gunter dem Gabriel?
:lach:
--
genosse schulzWas sie so alles kennen…
Aus dem gleichen Grund, aus dem Sie Boney M kennen, werter Genosse: Man hat Eltern.;-)
--
grandandtWenn ich das mache, dann darf ich meine Endstufe wieder mal reparieren lassen – (zweimaliger) Erfahrungswert! :lol:
Mehr als 8 ist nicht drin! Erst zeigt mir die interne Sicherung das Rotlicht; wenn ich das Signal ignoriere, dann fetze ich die Endstufe.Böse!;-)
Das unterscheidet dich von einem echten Rock ’n Roller!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jetzt ist dem Page doch glatt wieder sein Riff eingefallen, er hat sich 20 Minuten den Kopf zerbrochen …
--
Herr RossiJetzt ist dem Page doch glatt wieder sein Riff eingefallen, er hat sich 20 Minuten den Kopf zerbrochen …
:lol::lol::lol:
--
I hunt aloneApplaus, Applaus !!!
:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.38. Bad Company- Bad Company
from CD: “ Hard Rock Live “Ein Klassiker, aufgenommen während einer längeren Queen-Turnee-Pause.
Ja Paul, hier gehörste hin.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paul Rodgers. Strike.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiJetzt ist dem Page doch glatt wieder sein Riff eingefallen, er hat sich 20 Minuten den Kopf zerbrochen …
Du bist doof…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlPaul Rodgers. Strike.
Yep!
--
genosse schulzWer von euch hat da gerade einen Zweitnick eröffnet? :lol:
keiner von uns;
aber ich habe ihn an seiner Beschreibung erkannt und kann euch versichern:
er ist schon i.O. :angel:--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlPaul Rodgers. Strike.
Strike three. The batter’s out!
Der schickt RP jederzeit mit vier, fünf Würfen zurück auf die Bank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa138. Bad Company- Bad Company
from CD: “ Hard Rock Live “Ein Klassiker, aufgenommen während einer längeren Queen-Turnee-Pause.
Ja Paul, hier gehörste hin.ich hätte lieber mal wieder ne neue studio-scheibe
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.