Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
:dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch find seine Stimme einfach nur geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„hello mary lou“ haben andere aber wesentlich besser gesungen.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
Unter Gitarristen auch bekannt als „Englische Einstellung“. :lol:
Damit klang ein AC30 am besten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ich find seine Stimme einfach nur geil!
Halt ein fester Bestandteil des Led Zeppelin Sound! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Ich find seine Stimme einfach nur geil!
Er hätte wahrscheinlich einen tollen Glamrocker abgegeben. Dumm gelaufen.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Bier!
pipe-bowl
:lol:
Ich sehe, die Familie ist beieinander.:lol:
--
Mozza“hello mary lou“ haben andere aber wesentlich besser gesungen.
Aber es war besser als die Truck Stop-Version.;-)
--
Zappa1Ich find seine Stimme einfach nur geil!
Okay… er darf mitmachen.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Ich find seine Stimme einfach nur geil!
Können wir uns auf „nur“ einigen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSHalt ein fester Bestandteil des Led Zeppelin Sound! :bier:
:bier:
Herr RossiEr hätte wahrscheinlich einen tollen Glamrocker abgegeben. Dumm gelaufen.;-)
Er und Noddy sind sich stimmlich ja recht ähnlich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiAber es war besser als die Truck Stop-Version.;-)
Was sie so alles kennen…
--
I hunt alonegrizzIch sehe, die Familie ist beieinander.:lol:
Wenn nicht hier, wo dann?
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
Wenn ich das mache, dann darf ich meine Endstufe wieder mal reparieren lassen – (zweimaliger) Erfahrungswert! :lol:
Mehr als 8 ist nicht drin! Erst zeigt mir die interne Sicherung das Rotlicht; wenn ich das Signal ignoriere, dann fetze ich die Endstufe.Herr RossiEr hätte wahrscheinlich einen tollen Glamrocker abgegeben. Dumm gelaufen.;-)
Böse!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeKönnen wir uns auf „nur“ einigen?
:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.