Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Und noch mal Zeit zum zurücklehnen…!Nee, seitlich, die Schulter an die Box, die Halbe im Arm….. ein tiefer Zug. Die Hüfte wiegt…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSAlle Regler nach rechts, bis zum Anschlag!
Done.
Zappa137. Led Zeppelin- Whole lotta love
from CD: “ How the west was won “In dieser Version 23 Minuten und 8 Sekunden mit einem feinen Medley in between.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeIst ja keine Fundamentalopposition. Ich verstehe nur diese hemmungslose Bewunderung nicht. Mich nervt Plant, ich finde ihn über die Maßen überbewertet.
Obwohl, bleib mal dran. Ist ein schickes Medley!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa137. Led Zeppelin- Whole lotta love
from CD: “ How the west was won “hey, das geht ja ganz anders ab als die Studioversion :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa137. Led Zeppelin- Whole lotta love
from CD: “ How the west was won “Erinnert mich daran, dass eigentlich Delia und ich heute gemeinsam dabei sein wollten (und vorher ihre Sendung produzieren). Aber irgendwie ist der Wurm drin, es kommt immer wieder was dazwischen seit August. Aber wir bleiben dran …
--
Joliet JakeMich nervt Plant, ich finde ihn über die Maßen überbewertet.
Also ich finde das Pflänzchen süß, wenn er im Puffärmelblüschen, die Hüfte nach vorn gestreckt am Bühnenrand entlangstöckelt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWer von euch hat da gerade einen Zweitnick eröffnet? :lol:
19ledzeppelin87hallo,
ich habe schon öfters ein wenig mitgelesen und jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.
ich bin 23 jahre alt männlich und aus österreich.
vorwiegend höre ich classic rock und jazz.
meine faves sind u.a al di meola,pearl jam,led zeppelin,ccr,beatles,stones,stanley clarke,deep purple,black sabbath und noch ein paar andere.
in meiner freizeit sehe ich mir wenn ich mal nicht musik höre gerne western,us-serien und fußballspiele an.
wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach.
freue mich schon darauf euch und das forum kennenzulernen!--
I hunt aloneHerr RossiErinnert mich daran, dass eigentlich Delia und ich heute gemeinsam dabei sein wollten (und vorher ihre Sendung produzieren). Aber irgendwie ist der Wurm drin, es kommt immer wieder was dazwischen seit August. Aber wir bleiben dran …
Ich hoffe, du bleibst jetzt auch bei L.Z. dran….;-)
Kommt echt ein feines Medley drin vor.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Auf „11“ hätte auch gereicht!:lol:
„One louder“!
--
Joliet JakeDa hat einer seine Alvin-Lee-Hausaufgaben gemacht.
Jetzt, wo Du es schreibst: hätte auch perfekt auf das 73er Live-Album von TYA gepaßt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenAlso ich finde das Pflänzchen süß, wenn er im Puffärmelblüschen, die Hüfte nach vorn gestreckt am Bühnenrand entlangstöckelt.
Okay, aber sobald der den Mund aufmacht …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1
Kommt echt ein feines Medley drin vor.Mehr so wie bei Stars On 45 oder mehr so wie bei Jive Bunny?
Keine Sorge, ich bleib dran. Und dieser Rockabilly-Part ist nicht schlecht.
--
grizz“One louder“!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz“One louder“!
:lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaOkay, aber sobald der den Mund aufmacht …
würde ich ihn gern durch Hendrix ersetzen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.