Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend und Hallo zusammen :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo sam.:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo Flint und Sam :wave:
Hui, Marc Bolan….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N’Abend!
--
Going down in KackbratzentownMozzaN’Abend!
:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samSchönen guten Abend und Hallo zusammen :wave:
Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Ich spendiere dir einen beim nächsten Stammtisch…:bier:
ist notiert !
:bier:
und der beste t.rex-song :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, Daniel! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave:
Begrüßung mit Noddy Holder! Schön! :dance:
Muss noch spachteln! Melde mich hier etwas später wieder!
Eine Priorität also?;-)
Guten Hunger.:lol:
Marc IST einer der GRÖSSTEN!
Und Hi an alle.
--
MozzaN’Abend!
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead
und der beste t.rex-song :dance:
Neenee.
--
Moin,moin! :wave:
--
I hunt aloneLive all these times II
DJ`s: „DJs at work“ Franz Halbritter (Zappa1) & Uwe Hoeren (dEUS)So! Uwe und ich wollen zum zweiten mal versuchen, euch ein wenig „Rockpalast-Feeling“ in eure Wohnzimmer zu bringen. Aber keine Sorge, es wird nicht nur gerockt, es wird auch gepopt, es geht quer durch alle möglichen Stilrichtungen. Wir denken, dass für jeden etwas dabei sein wird. Wir haben in vielen lustigen Telefongesprächen alle Titel gemeinsam ausgesucht und hoffen, dass wir euch nun einen vergnüglichen Abend bereiten, auch wenn der eine oder andere auch gefordert sein wird…
So, und jetzt geht’s los. Allen viel Spaß bei unserer Sendung!
1. Backyard Babies – Intro / Look at you
from CD: ” Live Live in Paris ”--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesNeenee.
doch !!! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHabe ich das richtig mitbekommen: ihr seid in D und in M? Nicht gemeinsam im Studio?
:wave:an alle!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.