Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
35. Rob Tognoni- Baby please don’t go
from CD: “ Shakin’ the devil’s hand “Der Klassiker in einer wirklich tollen Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa134. The Cramps – Blue Moon Baby
from CD: “ RockinNReelinInAucklandNewZealand “Uwe: Das Konzert war neben Killing Joke so ziehmlich das durchgeknallteste, was ich je auf einer Bühne gesehen hab. R.I.P. Lux!
Ich brauche dringend mal eine Cramps Platte. Womit steige ich am besten ein?
--
I hunt aloneFlint HollowayWas macht was nicht besser? Versteh nicht was du von mir willst.
Von Dir will ich gar nix.
Dass Roland Stücke spielen darf, die älter als 33 Jahre sind. Ist so ein running gag zwischen ihm und mir. Hin und wieder gefällt mir das was Roland spielt gut, aber ich muss dabei einfach den Gedanken aus meinem Hirn verbannen, es sei Pop. Weil Pop höre ich aus Prinzip nicht. :lol:Flint Holloway
Hier bin ich auch recht ratlos.JJ meint, dass wir hier bei radiostonefm.de sind und nicht bei stone.fm. Anderer Sender, anderer Server, andere Betreiber.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDas ist der Wilco-Typ, oder? Der ist in Ordnung, hab ich ja auch geschrieben.
Freundschaft!
--
genosse schulzIch brauche dringend mal eine Cramps Platte. Womit steige ich am besten ein?
A date with Elvis oder Songs the Lord taught us oder am besten gleich alles! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa135. Rob Tognoni- Baby please don’t go
from CD: “ Shakin’ the devil’s hand “Der Klassiker in einer wirklich tollen Version.
Da haut aber jemand in die Vollen!
dEUSA date with Elvis oder Songs the Lord taught us … :lol:
Wäre auch meine Empfehlung. Vor allem Letzteres hat auch ein sehr geiles Cover!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Zappa135. Rob Tognoni- Baby please don’t go
Klasse!
--
Ok. Got it.
--
grizzKlasse!
Haben wollen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzKlasse!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young36. Dan Baird- Nights of mystery
from CD: “ Live at Rockpalast “Toller Song, irgendwas erinnert mich dabei, dass ich was erwähnen wollte, wenn ich nur wüsste, was…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa135. Rob Tognoni- Baby please don’t go
Ein Heileit!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
dEUSHaben wollen?
Danke, schon anwesend!:bier:
--
R2D2Ein Heileit!:dance:
Du meinst bestimmt Hochlicht! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzFreundschaft!
Sowieso! :bier: Ich kenne übrigens die meisten Wilco-Alben. Ist nicht ganz meine Musik, aber ich versteh schon, was daran begeistern kann.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.