Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
N’Abend Signore, hast einiges verpasst.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtDito, also nicht das „neben Angela sitzen“.:lol:
Mein Weißwein:
Jahrgang 2009 Riesling trocken, Weingut Freimuth, Rheingau (sehr leckerer Wein)Schloss Vollrads, 2008 Rheingau, Riesling trocken.
--
Demon
… und außerdem wünsche ich einen guten Abend :wave:
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiGuten Abend!
Guten Abend, Roland! Genau passend. Nels Cline gniedelt gerade exquisit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killN’Abend an den Mann der von mir aus auch Sachen von vor 1977 auf stone.fm spielen darf.
--
pipe-bowl Schön, dass ihr die Band im Programm habt, Jungs.
Aber gerne doch.
Übrigens, Jörg, Du musst durchhalten bis zum Schluß.
Denn der Rausschmeisser ist zweigeteilt und Teil 1 speziell für dich!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandt
Mein Weißwein:
Jahrgang 2009 Riesling trocken, Weingut Freimuth, Rheingau (sehr leckerer Wein)grizzSchloss Vollrads, 2008 Rheingau, Riesling trocken.
Dithmarscher Pilsener, vierte Flasche (0,33) gerade aufgemacht.
--
I hunt aloneFlint HollowayIst ja auch gut so. War nur eine grob vereinfachte Zusammenfassung dessen was mir bisher heute Abend gut bzw. weniger gefallen hat.
Du solltest unsere Telefonate erleben. Mein Weib rollt sich teilweise ab auffem Sofa. Und das wird auch so bleiben. Das ist es was unsere „Arbeit“ so schön macht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus, Roland! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
genosse schulzDithmarscher Pilsener, vierte Flasche (0,33) gerade aufgemacht.
Vierte Flasche? Klingt auch nach lecker!
--
33. Ween – Marble Tulip Juicy Tree
from CD: “ At the Cat’s Cradle, 1992 “Diese CD kann ich nur jeden empfehlen, der es ein bisschen schräger mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzVierte Flasche? Klingt auch nach lecker!
Dithmarscher ist Klasse. Trinke ich gerne, wenn wir an der Nordsee unterwegs sind.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Franz und Uwe
Danke!
--
Zappa1Übrigens, Jörg, Du musst durchhalten bis zum Schluß. Denn der Rausschmeisser ist zweigeteilt und Teil 1 speziell für dich!
Mehr als Ehrensache!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa133. Ween – Marble Tulip Juicy Tree
from CD: “ At the Cat’s Cradle, 1992 “Diese CD kann ich nur jeden empfehlen, der es ein bisschen schräger mag.
Ist doch ein Fluffiger Song Franz, oder!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.