Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Ich las im ersten Moment „Wilko“ und freute mich. Jetzt gehe ich mal Bier holen.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa132. Wilco – Spiders (Kidsmoke)
from CD: “ Kicking Televisions “Ein der besten Bands der letzten Jahre. Und sicherlich eine der besten Live-Bands. Leider habe ich ihren letzten Auftritt verpasst.
Düsseldorf dankt und denkt an eines der edelsten und fantastischsten Konzerte der letzten Jahre!
--
genosse schulzDas dürfte wohl die gewagteste Aussage des heutigen Abends sein.
Pere Ubu jetzt, nicht die Pixies, die kennt man natürlich! Habe jedenfalls schon viele Menschen die ich als Musikexperten bezeichnen würde, mit der Nennung des Namens überrascht, aber vielleicht lags auch an meiner Ausprache…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzSie sitzt neben mir und wir reden über alte Zeiten, ich geniesse dazu eine exquisite Flasche Wei8wein, die sie mir geschenkt hat. Wir haben Spass!
Lasst uns in einer Skype-Video-Konferenz mitreden :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbare Aufnahme! Das könnte ich mir stundenlang anhören.
--
Going down in KackbratzentownAlso ihr braucht nicht diskutieren, Franz und ich machen das was wir für richtig halten. Ohne Rücksicht auf Verluste!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa132. Wilco – Spiders (Kidsmoke)
from CD: “ Kicking Televisions “Ein der besten Bands der letzten Jahre. Und sicherlich eine der besten Live-Bands. Leider habe ich ihren letzten Auftritt verpasst.
Gitarrengegniedel und Orgelgedöns.:-)
--
I hunt alonegrizzDüsseldorf dankt und denkt an eines der edelsten und fantastischsten Konzerte der letzten Jahre!
Hier setzt es schon wieder Neidattacken! Schön, dass ihr die Band im Programm habt, Jungs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFlint Holloway:dance: Ich stelle hiermit den Antrag auf weiter Zappa & dEUS Sendungen mit Songmaterial nur nach 1977.
Isch krisch Plaggggg….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzSie sitzt neben mir und wir reden über alte Zeiten, ich geniesse dazu eine exquisite Flasche Wei8wein, die sie mir geschenkt hat. Wir haben Spass!
Dito, also nicht das „neben Angela sitzen“.:lol:
Mein Weißwein:
Jahrgang 2009 Riesling trocken, Weingut Freimuth, Rheingau (sehr leckerer Wein)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeLasst uns in einer Skype-Video-Konferenz mitreden :lol:
Wenn ich nur wüsste……?:-)
--
Knuffelchen
Isch krisch Plaggggg….:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSAlso ihr braucht nicht diskutieren, Franz und ich machen das was wir für richtig halten. Ohne Rücksicht auf Verluste!
Und wir sind noch nicht durch….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSAlso ihr braucht nicht diskutieren, Franz und ich machen das was wir für richtig halten. Ohne Rücksicht auf Verluste!
Ist ja auch gut so. War nur eine grob vereinfachte Zusammenfassung dessen was mir bisher heute Abend gut bzw. weniger gefallen hat.
--
Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.