Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Für Martin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzInteressanterweise klingt er live nicht so nasal!
Wollen lange schon mal hin, aber irgendwie hats bisher nicht geklappt.
--
I hunt aloneFür Martin!
28. The Jam – Going Underground
from CD: “ Dig the new breed “--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMManchmal mein absolutes Lieblingslied. :laola0: :lala::dance::wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
genosse schulzWollen lange schon mal hin, aber irgendwie hats bisher nicht geklappt.
Ich kann ihn nur empfehlen, ist mit das beste was im Moment auf deutschen Bühnen unterwegs ist. Gnadenlos gute Band, Delay ist eine Rampensau und live gewinnen die Songs ungemein!
--
Zappa1Nein, sagt mir momentan nichts.
Du hast eine Mail.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM29. Pere Ubu- We have the technology
from CD: “ Apocalypse now! “--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckDu hast eine Mail.
Danke! Schau ich dann nach der Sendung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa129. Pere Ubu- We have the technology
from CD: “ Apocalypse now! “Das wollte ich schon immer mal fragen: Wie spricht man den Bandnamen aus?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLeider ist die Qualität der Aufnahme nicht viel besser als ein Bootleg, aber einer der schönsten Songs von Pere Ubu.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPierre Uhbuh
(so hat man mir das in den 80ern beigebracht)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa129. Pere Ubu- We have the technology
from CD: “ Apocalypse now! “Hey, das Album kenne ich gar nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MarBeckDas wollte ich schon immer mal fragen: Wie spricht man den Bandnamen aus?
Ich würde es -Piere Übü- ankündigen.
Tat Lippegaus im WDR 1 damals auch.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtPierre Uhbuh
also Pjär?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.