Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDas Led Zep-Bashing hier nimmt Ausmaße an, die mich an meine Moderatoren-Rechte denken lassen.
Jetz weißt Du, was Clau durchmachen muss, wenn sich einige hier weigern, alle Oasis-Songs mit fünf Sterne zu bewerten!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza@ Zappa
Werden auch bebrillte Pianisten gespielt heute?
Nein, muss dich leider enttäuschen.
Blitzkrieg BettinaGanz gross, Franz, ganz gross!
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cooke ist grandios. Gerne jetzt noch „twistin‘ the night away“ und „Having a party“
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Zappa
Werden auch bebrillte Pianisten gespielt heute?
Ray Charles würde jetzt passen, stimmt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesSchlaft gut.
@ Uwe : auch das geht.
Was heißt hier „Schlaft gut“? Soooo schlecht ist die Sendung der DJs at work nun auch nicht!:lach: Wir sind hellwach!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>25. Talking Heads- Psycho Killer
from CD: “ The name of this Band is … “Unser Lieblingsstück dieser großen Band. Schön, dass es diese beiden Konzerte nun endlich in kompletter Form auf CD gibt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nein, muss dich leider enttäuschen.
Schade.
--
Going down in Kackbratzentowngrandandt
Na, ob die Zeit noch dazu reicht?;-)Es ist keine einfache Aufgabe. Aber die beiden haben es sich so ausgesucht.
edit: Die Talking Heads sind ein guter Anfang.
--
grandandtHier!;-)
Bitte PN mit Post Koordinaten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckRay Charles würde jetzt passen, stimmt.
Ich dachte an Pianisten, die früher auffällige Hüte trugen.
--
Going down in KackbratzentownZappa125. Talking Heads- Psycho Killer
from CD: “ The name of this Band is … “Unser Lieblingsstück dieser großen Band. Schön, dass es diese beiden Konzerte nun endlich in kompletter Form auf CD gibt.
Ich hätte von den ersten Takten her auf Eric Burdon getippt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckRay Charles würde jetzt passen, stimmt.
„Hast Du Ray Charles gesehen?“
„Ja. Aber er mich nicht.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa125. Talking Heads- Psycho Killer
Franz, kennst Du die „Psycho Chicken“-Version von The Fools?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesIch bedanke mich sehr, und ich wünsche noch einen spannenden Abend.
Coole Mucke war das.Kann man ein Duplikat bekommen und LZ raus schneiden?
O Ton der Gatte.Wieso dat denn?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSBitte PN mit Post Koordinaten.
Müßte so 56° nördliche Breite sein. Muß ich mal genau eruieren.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.