Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Eine JJ geht immer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa118. Janis Joplin – Ball and Chain
from CD: “ Janis in Concert “Tolle Live-Version dieses Songs, mit der ich meine Mutter in den Wahnsinn treiben konnte…
… das kann ich sogar verstehen: die quatscht zuviel.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zum Glück geht dies nicht auch 20 Minuten
--
Going down in KackbratzentowndEUSFraanz, Fraaanz mach die Affenmusik leiser! :lol:
So in etwa…:lol:
19. Janis Joplin – Piece of my heart
from CD: “ Janis in Concert “Einer ihrer besten Songs. Und sie ist eine der faszinierendsten Sängerinnen und Persönlichkeiten in der Musikgeschichte für mich. Und auch eine Würdigung zu ihrem 40.Todestag in diesem Jahr
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenn die weiter macht, dann gucke ich TV. Ihr habt mit „Shaun Of The Dead“ gerade ernsthafte Konkurrenz bekommen. (Ich kenne den Film aber schon – euer Glück, daß ich somit hier weiterhöre, ihr Dead-Ignoranten!)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1So in etwa…:lol:
19. Janis Joplin – Piece of my heart
from CD: “ Janis in Concert “Einer ihrer besten Songs. Und sie ist eine der faszinierendsten Sängerinnen und Persönlichkeiten in der Musikgeschichte für mich. Und auch eine Würdigung zu ihrem 40.Todestag in diesem Jahr
Mein liebster Song von Janis. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa119. Janis Joplin – Piece of my heart
Einer ihrer besten Songs.Ihr bester Song!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaZum Glück geht dies nicht auch 20 Minuten
Du hast Dich in Deiner Jugend eindeutig in den falschen Diskotheken rumgetrieben…. Gell Franz?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1 Und auch eine Würdigung zu ihrem 40.Todestag in diesem Jahr
Wie heißt noch der Film? Wer früher stirbt ist länger tot?
--
>Still crazy after all these years<>>>Bei der Auswahl des nächsten Songs musste ich sofort an JJ denken. Für dich Rudi. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik20. Etta James – Meddley – (I just want to ../ Born to be wild)
from CD: “ Burnin’ down the house “Schönes Meddley dieser großartigen Sängerin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlIhr bester Song!
Find ich nicht. Die Interpretation von „Me und Bobby M.“ hat es mir angetan. Und danach am besten: „Hey Joe“. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDu hast Dich in Deiner Jugend eindeutig in den falschen Diskotheken rumgetrieben…. Gell Franz?
Ich bin eine andere Generation.
--
Going down in KackbratzentownKnuffelchenDu hast Dich in Deiner Jugend eindeutig in den falschen Diskotheken rumgetrieben…. Gell Franz?
Crash rules!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtWenn die weiter macht, dann gucke ich TV.
Ja. Erst schafft ihr es 20 Minuten LZ fast auszubügeln, was an sich ja fast unmöglich ist, und dann schiebt ihr Wishbone Ash und JJ hinterher.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.