Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Bei mir müsste man eher Lou Reed wieder gut machen
zB mit einer Liveperformance von John Cale
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza
Mal schauen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. John Cale & Band – The Hunt
from CD: “ Rockpalast Live “ .Und Cale darf dann natürlich auch nicht fehlen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:sonne:
wie bestellt
--
Going down in KackbratzentownMozzaBei mir müsste man eher Lou Reed wieder gut machen
Zappa1Mal schauen…
Also ich bevorzuge „Heartbreak Hotel“ in der Rockpalast-Version!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>So, die Plautze ist reichlich gefüllt. Ein, zwei kleine Absacker hinterher. Und musikalisch schon einige Highlights insbesondere „The boys are back in town“, „Do the strand“, „The man who sold the world“ und „Pale blue eyes“. Weiter so, Jungs. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa113. John Cale & Band – The Hunt
Auch nicht schlecht!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gude allerseits!
Was verpasst?;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie nächste Nummer möchte ich Pipe und Gemahlin widmen Franz. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa113. John Cale & Band – The Hunt
Hier klingt er fast wie Mitch Ryder.
Das Live-Album fehlt mir noch.Guter flow, Zappa.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUSDie nächste Nummer möchte ich Pipe und Gemahlin widmen Franz. :bier:
Da steigt aber die Aufregung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSDie nächste Nummer möchte ich Pipe und Gemahlin widmen Franz. :bier:
Natürlich!
14. Leonard Cohen- Suzanne
from CD: “ Live in London “ .Einer der größten Songwriter, der momentan ja große Erfolge auf seiner Tour feiert. Vom Londoner Konzert das immer noch wunderbare „Suzanne“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbar!!
--
Going down in Kackbratzentown:dance:
Almost there Jungs!
--
Zappa114. Leonard Cohen- Suzanne
from CD: “ Live in London “ .Einer der größten Songwriter, der momentan ja große Erfolge auf seiner Tour feiert. Vom Londoner Konzert das immer noch wunderbare „Suzanne“.
Bedankt! Ganz, ganz groß! :liebe: Auch meine Gattin schmilzt gerade wieder dahin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.