Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
-
AutorBeiträge
-
Zappa17. Roxy Music – Do the strand
from CD: “ Viva! Roxy Music “Auch der Glam darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Roxy Music machen erst mal den Anfang.Klasse, ich musste aber echt ne Sekunde nachdenken, dammich.
R2D2Hi Kirsten!:wave:
Violet hat Besseres vor!:roll:Das spielt doch heute jede Schimmelkapelle!:lol:
Man kann sich das Ross eben nichtmehr aussuchen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadich brauch ja nur deine kontonummer (fürs finanzamt :teufel:) :lol:
Ich dachte, Gott weiss alles?
--
I hunt aloneMensch Franz, du hast recht, das passt vorzüglich vor Kirstens Nummer.
So rein flowmäßig. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDa hatte der Song aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Was sollen die heute dazu sagen?;-)
Ihr habt aber auch mitbekommen, daß auch in den 90er und 00er JAhren Live-Alben erschienen sind?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSMesch Franz, du hast recht, das passt vorzüglich vor Kirstens Nummer.
So rein flowmäßig. :lol:Wehe es ist Waits!!
--
grandandtWas sollen die heute dazu sagen?;-)
Ihr habt aber auch mitbekommen, daß auch in den 90er und 00er JAhren Live-Alben erschienen sind?:lol:
Kommt noch, die Sendung geht 4 Stunden lang.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgenosse schulzIch dachte, Gott weiss alles?
liechtenstein fällt nicht in meinen arbeitsbereich :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@uwe:
Ja, cooler Flow, richtig stimmig gerade…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. David Bowie – Moonage Daydream
from CD: “ Live, Santa Monica 1972 “Bowie und Ronson in Höchstform bei diesem Auftritt.
Die Gitarre von Ronson bereitet mir immer wieder Gänsehaut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:sonne:Bierchen spendier.
--
Zappa1@Uwe:
Ja, cooler Flow, richtig stimmig gerade…:lol:Stimmig finde ich noch besser.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Solange es um Bowie geht könnt ihr auch ein paar Nummern mehr extra für Nes einbauen.
--
Guten Abend, wa.:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa19. David Bowie – Moonage Daydream
from CD: “ Live, Santa Monica 1972 “Bowie und Ronson in Höchstform bei diesem Auftritt.
Die Gitarre von Ronson bereitet mir immer wieder Gänsehaut.Ronson war schon einer von den Guten.
R.I.P. Mick!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.