Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2007: "Irrlichter 3.0" und "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
R2D2:thetwins:Wie gruselig!:lol:
Unter der chemischen Keule, gemixt aus Kortison und Antibiothika ist das besser.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungThe Sisters Of Mercy – We Are The Same, Susanne
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikKL: … selbst geholt.
Brüller. Wenn das bloss meine Süsse nicht mitbekommt. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Hallo Marion, hast du dich von dem stressigen Samstag erholt?
Doch, ja! Allerdings steht der nächste Stress gleich vor der Tür. Ab Samstag sind wir denn mal weg, und Gerald kommt mal wieder nach laaaanger Zeit mit. Da heißt es dann gleich – Wäsche sortieren …
--
Say yes, at least say hello.keflavikThe Sisters Of Mercy – We Are The Same, Susanne
Die Nummer kenn ich gar nicht. Von welchem Album?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBrüller. Wenn das bloss meine Süsse nicht mitbekommt. :lol:
KL: In jedem steckt ein Tetzlaff.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikThe Sisters Of Mercy – We Are The Same, Susanne
Und ich denk noch: Die klingen wie die Sisters, mal gucken, wer das ist!
Ewig nicht gehört. Danke sehr. :liebe:
--
C'mon Granddad!keflavikBiffy Clyro – Stars And Shites
@keflavik
Ein superschönes Programm, Jens! Die gefielen mir ganz besonders. Habe schon viel davon gelesen und noch nichts davon gehört.--
Say yes, at least say hello.dEUSDie Nummer kenn ich gar nicht. Von welchem Album?
Gab’s mal als Download auf deren Homepage.
Jetzt: Art Brut – Direct Hit
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzdEUSUnter der chemischen Keule, gemixt aus Kortison und Antibiothika ist das besser.
OK, das ist einzusehen. Ick fühle mit dir!:bier:(natürlich alkoholfrei!)
--
>Still crazy after all these years<>>>keflavikJetzt: Art Brut – Direct Hit
Auch sehr fein!
--
C'mon Granddad!Lucy JordanDoch, ja! Allerdings steht der nächste Stress gleich vor der Tür. Ab Samstag sind wir denn mal weg, und Gerald kommt mal wieder nach laaaanger Zeit mit. Da heißt es dann gleich – Wäsche sortieren …
Etwa schon wieder Ferien?
--
>Still crazy after all these years<>>>Art Brut sind sowas von klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102British Sea Power – Atom
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzIhr Lieben, der Nacken ist quasi gar nicht mehr beweglich, ich muss ins Bett.
Der Kopp schmerzt wie die Hölle.Viel Spaß noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.