Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2007: "Irrlichter 3.0" und "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Okay, kinners, muss mal wieder, sonst krieg ich heute nix mehr geschafft.
Man liest sich! :bis_bald:--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungursa minorOkay, kinners, muss mal wieder, sonst krieg ich heute nix mehr geschafft.
Man liest sich! :bis_bald:Die Multitasker sagen gute Nacht, kleiner Bär.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorOkay, kinners, muss mal wieder, sonst krieg ich heute nix mehr geschafft.
Man liest sich! :bis_bald:Frohes schaffen! (bist du Schwäbin?:lol:)
:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorOkay, kinners, muss mal wieder, sonst krieg ich heute nix mehr geschafft.
Man liest sich! :bis_bald:Gute Nacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikErnst Neger?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin jetzt auch weg! Vielen Dank an Holger und Jens, klasse Musik und lustig war es auch!
Gute Nacht!--
Sorry für’s Dazwischenschreiben, ich tippe jetzt leiser.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?R2D2Ernst Neger?
Heile, Heile Gänschen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzBin jetzt auch weg! Vielen Dank an Holger und Jens, klasse Musik und lustig war es auch!
Gute Nacht!Auch hier wünschen die Multitasker eine gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzBin jetzt auch weg! Vielen Dank an Holger und Jens, klasse Musik und lustig war es auch!
Gute Nacht!Schlaf gut!
Wahrscheinlich bis Samstag::bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorOkay, kinners, muss mal wieder, sonst krieg ich heute nix mehr geschafft.
Man liest sich! :bis_bald::wave:
--
grizzBin jetzt auch weg! Vielen Dank an Holger und Jens, klasse Musik und lustig war es auch!
Gute Nacht!Gute Nacht und gute Genesung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVue – You Can Take Her
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So, wer später kommt, kann auch früher gehen! Dank den DJs :wave:
--
grizzBin jetzt auch weg! Vielen Dank an Holger und Jens, klasse Musik und lustig war es auch!
Dir gute Besserung und :bis_bald: !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.