Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2007: "Irrlichter 3.0" und "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Jimmy Page & Robert Plant – Sons Of Freedom
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungSir Mich beckJa, dann können wir uns über die verrückten Belgier auslassen.
….. und über noch vieles mehr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikReznor’Hallo! :wave:
Moin moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke für die nette Begrüßung… endlich mal wieder dabei. Uwe, Rudi, Dirk… usw. lieben Dank. Schade das ich nur die letzten beiden Titel der ersten Stunde mitbekommen habe, aber die waren wirklich gut!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHuey Lewis & The News – Time Ain’t Money
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderDanke für die nette Begrüßung… endlich mal wieder dabei. Uwe, Rudi, Dirk… usw. lieben Dank. Schade das ich nur die letzten beiden Titel der ersten Stunde mitbekommen habe, aber die waren wirklich gut!
Hast du die documenta hinter dir?
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingHuey Lewis & The News – Time Ain’t Money
Ist die neu? Gibts die denn noch?
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorHast du die documenta hinter dir?
Schon lange… bin derzeit mit meinem Umzug beschäftigt und ein wenig eigener Livemusik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingHuey Lewis & The News – Time Ain’t Money
Klasse ! „Sports“ ist noch immer in meinen ewigen Top 50 Albumcharts. „Hard at play“ – immer gerne gehört.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?R2D2Ist die neu? Gibts die denn noch?
Ist von „Hard At Play“ aus dem Jahre 1991. War sozusagen ein Bluesalbum, losgelöst von den Hits.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ist die neu? Gibts die denn noch?
Vom Album „Hard at play“ – 1991
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MitchRyderSchon lange… bin derzeit mit meinem Umzug beschäftigt und ein wenig eigener Livemusik.
Aber doch nicht gleichzeitig, oder machst du Strassenmusik?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Two Gallants – Seems Like Home To Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIst von „Hard At Play“ aus dem Jahre 1991. War sozusagen ein Bluesalbum, losgelöst von den Hits.
michael$chmidtVom Album „Hard at play“ – 1991
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Aber doch nicht gleichzeitig, oder machst du Strassenmusik?:lol:
:lol:… könnte man so denken. Nein, im Club.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.