Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
Diese Musik tut richtig gut heute.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungIst ja heute sowas wie mein persönliches Wunschkonzert. Noch was für’s Saxplayers Heart. Eine weitere Stones Ballade mit zwei genialen Saxsolis vom Saxophongott Sonny Rollins – gespielt im triolischen Stil zu einem 4/4 Groove. Auf sowas muss man erstmal kommen:
11. The Rolling Stones
Waiting On A Friend
A: Tattoo you--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Immer ein Highlight.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaiza
sonnyrDieser Song war immer das absolute Highlight der DeVille Konzerte – eine unglaubliche Powernummer: 10. Willy DeVille Spanish Stroll (Live) A: Live
wirklich toll
Es ist ein Stück, das genial aufgebaut ist: Es steigert sich immer wieder, nimmt dann den Dampf raus um letztendlich in einem grandiosen Finale zu enden. Die perfekte Zugabenummer!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrIst ja heute sowas wie mein persönliches Wunschkonzert. …
Was machst du dann bei Folge 100 ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schön heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong:
12. The Commitments
zuletzt geändert von sonnyr
Try A Little Tenderness
A: The Commitments--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrIst ja heute sowas wie mein persönliches Wunschkonzert. Noch was für’s Saxplayers Heart. Eine weitere Stones Ballade mit zwei genialen Saxsolis vom Saxophongott Sonny Rollins – gespielt im triolischen Stil zu einem 4/4 Groove. Auf sowas muss man erstmal kommen:
11. The Rolling Stones
Waiting On A Friend
A: Tattoo you--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sonnyrEin Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schöne heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong: 12. The Commitments Try A Little Tenderness A: The Commitments
Von denen muß ich auch mal was vorschlagen für die Vorauswahl von „Swimming in the Mainstream“. Dieser Beitrag ist ein Reminder @radiozettl
--
Wäre vielleicht auch ein schöner Aufwecksong mit Anfangsschnauferer
13. Dr. Will
zuletzt geändert von sonnyr
The Moon Is Full Again
A: Dirt--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrEin Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schöne heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong:
12. The Commitments
Try A Little Tenderness
A: The CommitmentsKlasse Nummer .. toller Film
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
sonnyrEin Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schöne heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong: 12. The Commitments Try A Little Tenderness A: The Commitments
Von denen muß ich auch mal was vorschlagen für die Vorauswahl von „Swimming in the Mainstream“. Dieser Beitrag ist ein Reminder @radiozettl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sonnyrWäre vielleicht auch ein schöner Aufwcksong mit Anfangsschnauferer
dachte schon, es folgt eine Moderation
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrWäre vielleicht auch ein schöner Aufwecksong mit Anfangsschnauferer
13. Dr. Will
The Moon Is Full Again
A: DirtWenn mir der Doc sagt, „The Moon Is Full Again“, drehe ich mich gleich wieder um
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
sonnyrWäre vielleicht auch ein schöner Aufwecksong mit Anfangsschnauferer
13. Dr. Will The Moon Is Full Again A: Dirt
Wenn mir der Doc sagt, „The Moon Is Full Again“, drehe ich mich gleich wieder um
Hiihi, das hatte ich nicht bedacht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”14. Them
Don’t Look Back
A: Them Featuring Van Morrison--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.