16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 341)
  • Autor

radiozettl

Diese Musik tut richtig gut heute.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11579925  | PERMALINK

sonnyr

Ist ja heute sowas wie mein persönliches Wunschkonzert. Noch was für’s Saxplayers Heart. Eine weitere Stones Ballade mit zwei genialen Saxsolis vom Saxophongott Sonny Rollins – gespielt im triolischen Stil zu einem 4/4 Groove. Auf sowas muss man erstmal kommen:

11. The Rolling Stones
    Waiting On A Friend
    A: Tattoo you

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11579931  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Immer ein Highlight.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11579939  | PERMALINK

sonnyr

yaiza

sonnyrDieser Song war immer das absolute Highlight der DeVille Konzerte – eine unglaubliche Powernummer: 10. Willy DeVille Spanish Stroll (Live) A: Live

wirklich toll

Es ist ein Stück, das genial aufgebaut ist: Es steigert sich immer wieder, nimmt dann den Dampf raus um letztendlich in einem grandiosen Finale zu enden. Die perfekte Zugabenummer!

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11579943  | PERMALINK

demon

sonnyrIst ja heute sowas wie mein persönliches Wunschkonzert. …

Was machst du dann bei Folge 100 ? :-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11579961  | PERMALINK

sonnyr

Ein Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schön heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong:

12. The Commitments
    Try A Little Tenderness
    A: The Commitments

zuletzt geändert von sonnyr

--

#11579969  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

sonnyrIst ja heute sowas wie mein persönliches Wunschkonzert. Noch was für’s Saxplayers Heart. Eine weitere Stones Ballade mit zwei genialen Saxsolis vom Saxophongott Sonny Rollins – gespielt im triolischen Stil zu einem 4/4 Groove. Auf sowas muss man erstmal kommen:
    11. The Rolling Stones
    Waiting On A Friend
    A: Tattoo you

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11579973  | PERMALINK

radiozettl

sonnyrEin Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schöne heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong: 12. The Commitments Try A Little Tenderness A: The Commitments

Von denen muß ich auch mal was vorschlagen für die Vorauswahl von „Swimming in the Mainstream“. Dieser Beitrag ist ein Reminder @radiozettl

--

#11579975  | PERMALINK

sonnyr

Wäre vielleicht auch ein schöner Aufwecksong mit Anfangsschnauferer :-)

13. Dr. Will
    The Moon Is Full Again
    A: Dirt

zuletzt geändert von sonnyr

--

#11579977  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

sonnyrEin Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schöne heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong:
    12. The Commitments
    Try A Little Tenderness
    A: The Commitments

Klasse Nummer .. toller Film

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11579983  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

radiozettl

sonnyrEin Soundtrack aus einem weiteren Musikfilm – wie es so schöne heißt: Der Kultfilm aller Übungsraumgeschädigten mit der Powerstimme von Andrew Strong: 12. The Commitments Try A Little Tenderness A: The Commitments

Von denen muß ich auch mal was vorschlagen für die Vorauswahl von „Swimming in the Mainstream“. Dieser Beitrag ist ein Reminder @radiozettl

:good:

--

#11579987  | PERMALINK

demon

sonnyrWäre vielleicht auch ein schöner Aufwcksong mit Anfangsschnauferer

dachte schon, es folgt eine Moderation :-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11579989  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sonnyrWäre vielleicht auch ein schöner Aufwecksong mit Anfangsschnauferer
    13. Dr. Will
    The Moon Is Full Again
    A: Dirt

Wenn mir der Doc sagt, „The Moon Is Full Again“, drehe ich mich gleich wieder um ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11579993  | PERMALINK

sonnyr

joliet-jake

sonnyrWäre vielleicht auch ein schöner Aufwecksong mit Anfangsschnauferer 13. Dr. Will The Moon Is Full Again A: Dirt

Wenn mir der Doc sagt, „The Moon Is Full Again“, drehe ich mich gleich wieder um

Hiihi, das hatte ich nicht bedacht :-)

--

#11579995  | PERMALINK

sonnyr

14. Them
    Don’t Look Back
    A: Them Featuring Van Morrison

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 341)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.