Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
demonPaar Tracks nicht gepegelt, heute ? (Nicht schlimm, aber man merkt’s…)
eigentlich ist alles gepegelt – nur den Ostbahn Song habe ich übersehen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy. Es beginnt mit einem grandiosen Basslauf und ist einfach ein wunderschöner Song:
08. Eli „Paperboy“ Reed And The True Loves
I’ll Roll With You
A: Roll With You--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
kinkster
sonnyrMein Lieblingssong aus meinem persönlichen Musik-Kultfilm „Eddie & The Cruisers“ aus Mitte der 80er. Es geht um eine 60er Jahre Rockband, die ihrer Zeit voraus war: 07. John Cafferty & The Beaver Brown Band Tender Years A: Eddie And The Cruisers
Sehr fein … letztens erst wieder gehört
mit einem der schönsten Saxsolos, die ich kenne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sonnyrDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy. Es beginnt mit einem grandiosen Basslauf und ist einfach ein wunderschöner Song:
08. Eli „Paperboy“ Reed And The True Loves
I’ll Roll With You
A: Roll With YouSchön, daß der wieder auf den rechten Pfad zurückgefunden hat.
Allerdings ist auch seit 2 Jahren nichts Neues mehr passiert, oder?Und „Roll With You“ ist auch schon 13 Jahre alt… Wird Zeit.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
sonnyrDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy. Es beginnt mit einem grandiosen Basslauf und ist einfach ein wunderschöner Song: 08. Eli „Paperboy“ Reed And The True Loves I’ll Roll With You A: Roll With You
Schön, daß der wieder auf den rechten Pfad zurückgefunde hat. Allerdings ist auch seit 2 Jahren nichts Neues mehr passiert, oder?
Wohin führte der linke?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsonnyrDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy.
Ha, lässt dich mit Musik wecken!
Es beginnt mit einem grandiosen Basslauf…
Ja, klasse! Guter Anfang zum Aufwecken, erst danach wird’s laut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Live war Willy DeVille einfach groß. Darum hier nacheinander zwei Live-Aufnahmen aus dem gleichnahmigen Album:
09. Willy DeVille
Mixed Up, Shook Up Girl (Live)
A: Live--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
sonnyrDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy.
Es beginnt mit einem grandiosen Basslauf…
Ja, klasse! Guter Anfang zum Aufwecken, erst danach wird’s laut.
Genau das ist die Idee
Ein Kontrabass ist ein „warmes“ Instrument – perfekt zum aufwachen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
sonnyrDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy. Es beginnt mit einem grandiosen Basslauf und ist einfach ein wunderschöner Song: 08. Eli „Paperboy“ Reed And The True Loves I’ll Roll With You A: Roll With You
Schön, daß der wieder auf den rechten Pfad zurückgefunde hat. Allerdings ist auch seit 2 Jahren nichts Neues mehr passiert, oder?
Wohin führte der linke?
demon
sonnyrDer nächste Song ist der Aufwecksong auf meinem Handy.
Bei mir fliegt pünktlich morgens die Enterprise durchs Schlafzimmer….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
Schön, daß der wieder auf den rechten Pfad zurückgefunden hat. Allerdings ist auch seit 2 Jahren nichts Neues mehr passiert, oder? Und „Roll With You“ ist auch schon 13 Jahre alt… Wird Zeit.
Ja stimmt, wäre schön mal wieder was neues von ihm zu hören
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrLive war Willy DeVille einfach groß. Darum hier nacheinander zwei Live-Aufnahmen aus dem gleichnahmigen Album:
09. Willy DeVille
Mixed Up, Shook Up Girl (Live)
A: Liveklasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dieser Song war immer das absolute Highlight der DeVille Konzerte – eine unglaubliche Powernummer:
10. Willy DeVille
Spanish Stroll (Live)
A: Live--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”knuffelchenBei mir fliegt pünktlich morgens die Enterprise durchs Schlafzimmer….
hihi…
hHatte früher mal Emerson, Lake & Palmer, aber seit paar Jahren einfach einen der Standard-Töne von Apple.--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrDieser Song war immer das absolute Highlight der DeVille Konzerte – eine unglaubliche Powernummer: 10. Willy DeVille Spanish Stroll (Live) A: Live
wirklich toll
--
Die Mischung heute geht prima ins Ohr Georg!
Mit der Stimme von Willy DeVille habe ich normalerweise bisschen Probleeme – aber in diesem Song jetzt war sie ok.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.