Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
eine Liveaufnahme vom Ostbahn Kurtl von seinem Abschiedkonzert als selbiger:
05. Ostbahn
So a Glück [Live]
A: Hohe Warte Live 3Geiler Bläsersatz bei der Nummer!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbunges folgt eine wunderschöne Soulballade vom Little Steven:
06. Little Steven & the Disciples of Soul
The City Weeps Tonight
A: Soulfire--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyreine Liveaufnahme vom Ostbahn Kurtl von seinem Abschiedkonzert als selbiger:
05. Ostbahn
So a Glück [Live]
A: Hohe Warte Live 3Ich war im Forum kurz nicht up-to-date, und mein Blick war nicht auf den Bldschirm gerichtet. Ich hab geraume Zeit gebraucht, um überhaupt zu identifizieren, in welcher Sprache gesungen wird.,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Nummer (Ostbahn)
Little Steven sowieso.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
sonnyreine Liveaufnahme vom Ostbahn Kurtl von seinem Abschiedkonzert als selbiger: 05. Ostbahn So a Glück [Live] A: Hohe Warte Live 3
Ich war im Forum kurz nicht up-to-date, und mein Blick war nicht auf den Bldschirm gerichtet. Ich hab geraume Zeit gebraucht, um überhaupt zu identifizieren, in welcher Sprache gesungen wird.,
doch klar: Schurli deutsch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hab gerade gemerkt, daß ich eine Nummer meines Sets schon gespielt habe… Soll ich sie noch austauschen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHab gerade gemerkt, daß ich eine Nummer meines Sets schon gespielt habe… Soll ich sie noch austauschen?
Wenn du schon fragst: nein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Lieblingssong aus meinem persönlichen Musik-Kultfilm „Eddie & The Cruisers“ aus Mitte der 80er. Es geht um eine 60er Jahre Rockband, die ihrer Zeit voraus war:
07. John Cafferty & The Beaver Brown Band
Tender Years
A: Eddie And The Cruisers--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
joliet-jakeHab gerade gemerkt, daß ich eine Nummer meines Sets schon gespielt habe… Soll ich sie noch austauschen?
Wenn du schon fragst: nein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Schöne Nummer (Ostbahn)
Little Steven sowieso.Ja … und … ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sonnyrMein Lieblingssong aus meinem persönlichen Musik-Kultfilm „Eddie & The Cruisers“ aus Mitte der 80er. Es geht um eine 60er Jahre Rockband, die ihrer Zeit voraus war:
07. John Cafferty & The Beaver Brown Band
Tender Years
A: Eddie And The CruisersSehr fein … letztens erst wieder gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Paar Tracks nicht gepegelt, heute ? (Nicht schlimm, aber man merkt’s…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… hier fast alles unbekannt; schöne Zusammenstellung – relaxed
da lässt sich gut mitwippen
--
kinkster
sonnyrMein Lieblingssong aus meinem persönlichen Musik-Kultfilm „Eddie & The Cruisers“ aus Mitte der 80er. Es geht um eine 60er Jahre Rockband, die ihrer Zeit voraus war: 07. John Cafferty & The Beaver Brown Band Tender Years A: Eddie And The Cruisers
Sehr fein … letztens erst wieder gehört
mit einem der schönsten Saxsolos, die ich kenne
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”yaiza…schöne Zusammenstellung – relaxed
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.