Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
pheebee
kinkster
mozza
pheebee
demon
pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.
Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier…
wird überbewertet …
die Musiker sagen: Keyboard ist wie Kondom – ohne ist schöner, mit ist sicherer.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungknuffelchen05. The Everly Brothers – Bye Bye Love / A: The Everly Brothers (1958)
klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106. Spider Murphy Gang – Wer wird denn woana / A: Live – Das komplette Konzert
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkrasser Mix … macht Spass ! merci, Sunny !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Lied gefällt mir sehr gut! Ist auf meiner Spider Murphy Gang – LP drauf.
Die Band verbinde ich irgendwie mit BluesgirlinExile, weiß nicht, warum.
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchen05. The Everly Brothers – Bye Bye Love / A: The Everly Brothers (1958)
Da muss ich an eine Szene in den 80ern denken: Kleine Party bei mir; ich frage, welche Musik gwwünscht wird, und ein Mädchen antwortet spontan: „Hast du „Bye Bye Love“ von den Everly Brothers? Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaThe Everly Brothers sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ich habe die beiden mal kurz live sehen können, während eines Simon & Garfunkel Konzerts 2004.
Die Everly Brothers waren ja große Vorbilder für Simon & Garfunkel. „Bye Bye Love“ – fröhlich beschwingte Melodie, trauriger, resignativer Text.
Das Simon & Garfunkel Konzert kenne ich auch.
Ja, erst siehst Du sie da stehen, mit ihren langen Beinen. Dann geht sie mit einem anderen fort.
Aber wer wird denn weinen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWenn die Keyboards / die Orgel von Ludwig Seuss sind, mach ich’s lieber „mit“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
knuffelchen05. The Everly Brothers – Bye Bye Love / A: The Everly Brothers (1958)
Da muss ich an eine Szene in den 80ern denken: Kleine Party bei mir; ich frage, welche Musik gwwünscht wird, und ein Mädchen antwortet spontan: „Hast du „Bye Bye Love“ von den Everly Brothers? Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht!“
Ich sag ja. Ein Phiole mit einer Menge Gefühl. Kann man immer rausholen, wenn „benötigt“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdie Idee mit den live-Versionen ist wirklich klasse
--
demon
knuffelchen05. The Everly Brothers – Bye Bye Love / A: The Everly Brothers (1958)
scheene Gschicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Dan Hartman – Relight My Fire – Single Version / A: Relight My Fire (Expanded Edition)
Möchte man gar nicht glauben, aber Hartmans spielte ab Ende der 1960er Jahre bei den Bands von Johnny und Edgar Winter.
Ab 1975 als Studiomusiker für Todd Rundgren und Rick Derringer. Doch 1978 setzte der Erfolg in Form des Disco-Albums Instant Replay ein.
In den 1980er Jahren war er verstärkt als Produzent z.B. für James Brown unterwegs.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch muß gute Nacht sagen.
Danke Sunny für den schwungvollen Mix.
--
Das ist eine absolute Top-Nummer!
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Sunny für den schwungvollen Mix.
Danke fürs Reinhören Timo. Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.