Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
demon
pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.
Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier…
wird überbewertet …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungdemon
knuffelchen03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium
boah, das kickt mich
Es gibt keine Live Aufnahmen von der original Besetzung, wo nicht jeder Gesang vom Gekreische zugedeckt ist.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium
Ein Top-Konzert übrigens. Kann ich empfehlen!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
mozzaMacca! Gastauftritt bei Billy Joel im Shea Stadium 2008, wenn mich nicht alles täuscht.
Exakt! Gutes Ohr, der Herr.
Dankeschön!
Ja, hab feine Lauscherchen, Guckerchen und Näschen!
--
Don't think twice / Shake it on ice04. ZZ Top – Legs – Live / A: Live From Texas
https://www.youtube.com/watch?v=ZaGnUUdHGPc
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZZ Top, yes!
„Legs“ vom Eliminator-Album. Klasse Album.
Bisher alles Volltreffer!
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchen04. ZZ Top – Legs – Live / A: Live From Texas
https://www.youtube.com/watch?v=ZaGnUUdHGPc--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
pheebee
demon
pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.
Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier…
wird überbewertet …
die Musiker sagen: Keyboard ist wie Kondom – ohne ist schöner, mit ist sicherer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kinkster, pheebee – Ihr Tasteninstrument-Skeptiker!!!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozzaZZ Top, yes! „Legs“ vom Eliminator-Album. Klasse Album. Bisher alles Volltreffer!
Freut mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen04. ZZ Top – Legs – Live / A: Live From Texas
https://www.youtube.com/watch?v=ZaGnUUdHGPcDusty fehlt natürlich auch sehr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen04. ZZ Top – Legs – Live / A: Live From Texas
da geht aber die Post ab! klingt anders als ZZ Top im Studio
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. The Everly Brothers – Bye Bye Love / A: The Everly Brothers (1958)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
knuffelchen04. ZZ Top – Legs – Live / A: Live From Texas
da geht aber die Post ab! klingt anders als ZZ Top im Studio
Schau Dir das Video on. Die Bezüge auf Gitarre und Bass. Krasser Scheiß.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Everly Brothers sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Ich habe die beiden mal kurz live sehen können, während eines Simon & Garfunkel Konzerts 2004. Die Everly Brothers waren ja große Vorbilder für Simon & Garfunkel.
„Bye Bye Love“ – fröhlich beschwingte Melodie, trauriger, resignativer Text.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.