16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 341)
  • Autor

demon

Hast du früher auch schon moderiert, Sunny? Einerseits kann ich deine Stimme sowieso, andererseits hab ich sie schon lange nimmer gehört. Icc bin jetzt echt unsicher…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11580403  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Diese Live-Version geht sehr gut ab! Fetziger als der Studio-Track.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11580405  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

demon

pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets

Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!

Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse.
    Max – Schlagzeug
    Hugo – Gitarre, Gesang
    Lenaélle – Bass, Gesang

machen die gut, die Kinder.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11580407  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

demon

pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets

Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!

Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.

Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier… ;-)

--

#11580409  | PERMALINK

knuffelchen

demonHast du früher auch schon moderiert, Sunny? Einerseits kann ich deine Stimme sowieso, andererseits hab ich sie schon lange nimmer gehört. Icc bin jetzt echt unsicher…

Ja, hin und wieder. Das war jetzt allerdings tatsächlich eine spontan Aktion mit der Sendung hier.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11580411  | PERMALINK

demon

knuffelchen02. The Rolling Stones – All Down The Line – Live / A: Ladies & Gentlemen (Live)

tolle Atmosphäre :good:

--

#11580413  | PERMALINK

pheebee

demonHast du früher auch schon moderiert, Sunny? Einerseits kann ich deine Stimme sowieso, andererseits hab ich sie schon lange nimmer gehört. Icc bin jetzt echt unsicher…

bei gemeinsamen Sendungen mit Rudi wurde auch moderiert.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11580417  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebee

demon

Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse.
    Max – Schlagzeug
    Hugo – Gitarre, Gesang
    Lenaélle – Bass, Gesang
    machen die gut, die Kinder.

Powertrio? Klasse. Und Donauwörth geht durch, ja. :good:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11580419  | PERMALINK

pheebee

mozza

pheebee

demon

Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.

Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier…

gab es auch, ist derzeit leider nicht mehr dabei. meine Nichte muss jetzt deshalb seit April zusätzlich Bass spielen.

--

#11580421  | PERMALINK

knuffelchen

03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium

Auch eine ganz wunderbare Version mit Harrison, Springsteen und Jagger.
    https://www.youtube.com/watch?v=UCIZaU08aVQ

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11580425  | PERMALINK

demon

pheebeeDrei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse.

ach so, „Nichte“ – muss ja nicht an der Ostsee sein …

--

#11580427  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Macca!

Gastauftritt bei Billy Joel im Shea Stadium 2008, wenn mich nicht alles täuscht.

EDIT: righty right!

zuletzt geändert von mozza

--

#11580431  | PERMALINK

demon

knuffelchen03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium

boah, das kickt mich :yahoo:

--

#11580433  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozzaMacca!
    Gastauftritt bei Billy Joel im Shea Stadium 2008, wenn mich nicht alles täuscht.

Exakt! Gutes Ohr, der Herr.

EDIT: UNd dieses Mal hört man im Shea Stadium auch was von der Musik ;-)

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11580435  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium

Ein Top-Konzert übrigens. Kann ich empfehlen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 341)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.