Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
Hast du früher auch schon moderiert, Sunny? Einerseits kann ich deine Stimme sowieso, andererseits hab ich sie schon lange nimmer gehört. Icc bin jetzt echt unsicher…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungDiese Live-Version geht sehr gut ab! Fetziger als der Studio-Track.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse.
Max – Schlagzeug
Hugo – Gitarre, Gesang
Lenaélle – Bass, Gesangmachen die gut, die Kinder.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.
Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier…
--
Don't think twice / Shake it on icedemonHast du früher auch schon moderiert, Sunny? Einerseits kann ich deine Stimme sowieso, andererseits hab ich sie schon lange nimmer gehört. Icc bin jetzt echt unsicher…
Ja, hin und wieder. Das war jetzt allerdings tatsächlich eine spontan Aktion mit der Sendung hier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen02. The Rolling Stones – All Down The Line – Live / A: Ladies & Gentlemen (Live)
tolle Atmosphäre
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHast du früher auch schon moderiert, Sunny? Einerseits kann ich deine Stimme sowieso, andererseits hab ich sie schon lange nimmer gehört. Icc bin jetzt echt unsicher…
bei gemeinsamen Sendungen mit Rudi wurde auch moderiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse.
Max – Schlagzeug
Hugo – Gitarre, Gesang
Lenaélle – Bass, Gesang
machen die gut, die Kinder.Powertrio? Klasse. Und Donauwörth geht durch, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebee
demon
Drei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse. Max – Schlagzeug Hugo – Gitarre, Gesang Lenaélle – Bass, Gesang machen die gut, die Kinder.
Da fehlt aber ein Keyboard / Klavier…
gab es auch, ist derzeit leider nicht mehr dabei. meine Nichte muss jetzt deshalb seit April zusätzlich Bass spielen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium
Auch eine ganz wunderbare Version mit Harrison, Springsteen und Jagger.
https://www.youtube.com/watch?v=UCIZaU08aVQ--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeDrei Schüler aus Donauwörth und Umgebung, gehen in die selbe Schulklasse.
ach so, „Nichte“ – muss ja nicht an der Ostsee sein …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Macca!
Gastauftritt bei Billy Joel im Shea Stadium 2008, wenn mich nicht alles täuscht.
EDIT: righty right!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchen03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium
boah, das kickt mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMacca!
Gastauftritt bei Billy Joel im Shea Stadium 2008, wenn mich nicht alles täuscht.Exakt! Gutes Ohr, der Herr.
EDIT: UNd dieses Mal hört man im Shea Stadium auch was von der Musik
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03. Billy Joel – I Saw Her Standing There (feat. Paul McCartney) – Live at Shea Stadium, Queens, NY – July 2008 / A: Live At Shea Stadium
Ein Top-Konzert übrigens. Kann ich empfehlen!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.