Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2021: Tohuwabohu 90 | Soul Food Cafe 7 | I'm in the Mood
-
AutorBeiträge
-
mozzaSehr schöne Sendung, Rudi! Danke.
Aber unbedingt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungInteressante, kurzweilige Sendung, Rudi. Vielen Dank!!!
--
Spider Murphy Gang … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Meine Herrn! Genauso habe ich die Band 1980(?) live erlebt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
joliet-jake
demonWenn du heute auf so viele Tracks verzichten msstets, Rudi, dann trag dich doch gleich für Oktober wieder ein…
Dann sind die Outtakes von heute schon wieder alt.
Das Heute ist das Gestern von morgen…
Aber heute ist die „Gute alte Zeit“ von morgen. Drum: Jeden Tag feiern und den Kopf nicht hängenlassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Spider Murphy Gang mag ich auch gerne. Habe ihr Album mit den großen Hits.
--
Don't think twice / Shake it on ice02. The Rolling Stones – All Down The Line – Live / A: Ladies & Gentlemen (Live)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„All Down The Line“ – einer der besten Tracks vom sehr starken Exile-Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchen02. The Rolling Stones – All Down The Line – Live / A: Ladies & Gentlemen (Live)
Gut geht es weiter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza„All Down The Line“ – einer der besten Tracks vom sehr starken Exile-Album.
„sehr stark“ ????
Börschje!!!
Fallen Dir keine anderen Superlativen ein??--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pheebeeMeine Nichte (15) spielt in einer Band und das Lied von SMG ist auch der Opener ihres Sets
Ernsthaft? Haben die eine/n bayerische/n Sänger/in ? Ach egal, ich freu mich für dich!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Rudi für den gelungenen Mix. Mein Highlight war der 2. Track von Robert Jon.
--
joliet-jake
mozza„All Down The Line“ – einer der besten Tracks vom sehr starken Exile-Album.
„sehr stark“ ???? Börschje!!!
Ja mei, so um die * * * * 1/2!
Ihr bestes Album!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.