Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.09.2012
-
AutorBeiträge
-
otisIst aber nicht soo schwer zu finden als dt. Single auf Atlantic mit schönem Sleeve
Im Topzustand habe ich sie noch nie gefunden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungotisHaben die das aufgenommen? Geschrieben ja, aber selber eingespielt?
Bin gerade auch verunsichert, ich bilde mir ein, ich hätte diese Version schon mal gehört. Aber vielleicht verwechsel ich das gerade mit „Softly Whispering I Love You“, davon haben sie definitiv die Originalversion aufgenommen.
otisSharon Tandy
Sehr schön, kannte ich noch nicht.
--
The Swinging Blue Jeans mit Tremblin‘, auch toll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Swinging Blue Jeans
--
FAVOURITESVielleicht kommt mit „Umbrella Man“ von den Searchers ja noch eine weitere Liverpool Perle.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Waren das die Grassroots, hätte irgendwie passen können?
Hollys Love’s Made A Fool of You. Aber von wem hier?--
FAVOURITESUnüberhörbar Hazlewood
ClauVielleicht kommt mit „Umbrella Man“ von den Searchers ja noch eine weitere Liverpool Perle.
Hast du die Single? Ich habe zwar die dt., aber nur mit FLC.
--
FAVOURITESAch nee, was fand man das putzig damals. Und es passte so super in Easy Rider.
--
FAVOURITESotis
Hast du die Single? Ich habe zwar die dt., aber nur mit FLC.Ich habe ein Exemplar, aber nicht im sammelwürdigen Zustand. Schwer zu finden. Aber ich habe gestern „Wishin‘ And Hopin'“ von den Merseybeats als deutsche Fontana mit PS in ex/ex bekommen. Und noch ein paar andere schöne Singles dazu. Ich bin immer noch ganz aufgeregt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die erste Stunde aus den 60ern:
JOE SOUTH – Games People Play
THE MERSEYS – So Sad A bout Us
THE WHO – A Legal Matter
THE ROLLING STONES – I’m Free
THE BEAU BRUMMELS – You Tell Me Why
DAVID AND JONATHAN – Ten Storeys High
THE PRETTY THINGS – Come See Me
THE UNIQUES – You Don’t Miss Your Water
JAMES CARR – That’s The Way Love Turned Out Of Me
THE DELLS – Stay In My Corner
SHARON TANDY – You’ve Gotta Believe It
THE SWINGING BLUE JEANS – Tremblin’
THE GRASSROOTS – Only When You’re Lonely
TOM RUSH – Love’s Made A Fool Of You
LEE HAZLEWOOD – I Just Learned To Run
FRATERNITY OF MAN – Don’t Bogart Me
ROGER MILLER – Dang Me
JOE SOUTH – HushSendungsnummer und andere Feinheiten habe ich überhört, aber ich hoffe, es reicht für den Anfang.
--
FAVOURITESClauIch habe ein Exemplar, aber nicht im sammelwürdigen Zustand. Schwer zu finden. Aber ich habe gestern „Wishin‘ And Hopin'“ von den Merseybeats als deutsche Fontana mit PS in ex/ex bekommen. Und noch ein paar andere schöne Singles dazu. Ich bin immer noch ganz aufgeregt.
Das ist auch was Tolles. Ganz besonders suche ich (aber wohl unbezahlbar) Dustys Wishin And Hopin‘ auf deutsch. Mit Sleeve!!
Eine sehr gute Originalversion von Hush, die von Billy Joe Royal ist etwas poppiger, aber hat noch mehr Drive. Ein klasse Song. Von Deep Purple reden wir jetzt mal nicht.
--
FAVOURITESotis Von Deep Purple reden wir jetzt mal nicht.
Von Kula Shaker erst recht nicht.
--
A Kiss in the DreamhouseAn der Gitarre hört man es, wieder South. Den Track habe ich nicht mehr im Ohr.
--
FAVOURITESotisVon Deep Purple reden wir jetzt mal nicht.
Wieso eigentlich nicht? Ich finde das Cover großartig.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Mir waren die Sachen damals zu lang, zu schwergewichtig, und schwülstig irgendwie.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.