Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz großen Dank für diese Sendung,
ganz besonders für Willy, Linda & Richard Thompson und für dieses wunderschöne Love-Cover:sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDankeschön für diese prächtige Stunde im Tower. Besonders gefallen haben mir: Ron Sexsmith, Fred Eaglesmith, Lambchop, Damien Jurado, Dennis Wilson und Mink DeVille.
Wünsche den Anwesenden noch einen schönen Abend. :wave:
--
Traumhafte Sendung, Oliver! Vielen Dank!
Überhaupt heute wieder ein Abend vom Allerfeinsten. Noch mal Dank an Jörg und Werner und Gute Nacht und bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman18. Matthew Sweet & Susanna Hoffs – Alone Again Or (2006)
Wunderschön, sehr nahe am Original, Arthur Lee bleibt natürlich aber unerreicht.
@everyman: Wie schätzt Du die beiden Platten „Under the Covers“ von Matthew Sweet und Susanna Hoffs ein? Kenne sie bisher nicht, habe aber sehr Widersprüchliches gelesen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Danke, Oliver, war eine schöne Zusammenstellung! Demon musste nicht einmal Bier holen!:bier:
Danke auch an Jörg für die perfekte Technik!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>wa@Copperhead
Karel Gott und Lowell George in einer Sendung? Klasse!wenn ein plattenlabel zulässt, dass karel die stones covert, dann darf ich ihn auch mit lowell george kombinieren :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPlaylist Raw Air Vol. 37
01. The Brew – Surrender it all
02. John Grant – Marz
03. Blitzen Trapper – The man who would speak true
04. Nils Koppruch – Caruso
05. The Fabulous Penetrators – Oh my soul!
06. Unbunny – Whispers
07. Peter Case – Colors of night
08. Susan Cowsill – Crescent city sneaux
09. Hayward Williams – Cotton bell
10. Wolf Parade – Ghost pressure
11. Jeremy Jay – As you look over the city
12. Phosphorescent – The mermaid parade
13. The Rolling Stones – Plundered my soulNochmals vielen Dank für’s Zuhören! Gute Nacht! Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefaneWunderschön, sehr nahe am Original, Arthur Lee bleibt natürlich aber unerreicht.
@everyman: Wie schätzt Du die beiden Platten „Under the Covers“ von Matthew Sweet und Susanna Hoffs ein? Kenne sie bisher nicht, habe aber sehr Widersprüchliches gelesen.
Wußte bis eben nicht, daß es auch schon ein Vol.2 gibt. Danke für den Hinweis.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?stefaneWunderschön, sehr nahe am Original, Arthur Lee bleibt natürlich aber unerreicht.
Natürlich bleibt das Original (wie – meiner Meinung nach – in mehr als 90% der Fälle) unerreicht. Diese Version allerdings gefällt mir sehr gut!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die beiden Alben in Gänze nicht kenne.--
Radio StoneFMCopperheadwenn ein plattenlabel zulässt, dass karel die stones covert, dann darf ich ihn auch mit lowell george kombinieren :lol:
Skrupel sind ein Fremdwort für Dich?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Drei tolle Sendungen – Danke den DJs und allen eine gute Nacht!
waSkrupel sind ein Fremdwort für Dich?
Wer hat den heute noch Skrupel?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waSkrupel sind ein Fremdwort für Dich?
ich beherrsche keine fremdsprachen :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine rhetorische Frage!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke für die Playlists. Online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.