16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 348)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

guten abend

und herzlich willkomen zu nem stapel obskuritäten und ein bißchen was bekanntes :wave:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7743227  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Hallo zusammen!

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #7743229  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet JakeServus, Jörg, Kirsten, Franz, Sunny & Marc! :wave:

Servus

Joliet Jake
    Jörg, nach Deiner Ankündigungbin ich ja mal gespannt, was ich aus meiner Playlist für nächste Woche wieder streichen kann… ;-)

Tu doch nicht so, als hättest Du bereits ernsthaft angefangen. Das erledigst Du sicher in 2 Nachtschichten nächste Woche. Nunja…. ich werd mich derweil auf der Wiesen tummeln.

van
    ich ziehe heute eine gute Radiosendung dem Fußball im Fernsehen vor!

Das ist aber nicht wirklich weiter schwer, gell?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7743231  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

los gehts mit einem alten bekannten, aber mit einem song, den ich nur von einer dvd kenne :

01) chuck berry : beer drinking woman

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7743233  | PERMALINK

everyman

Guten Abend an alle!

--

Radio StoneFM
    #7743235  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Copperheadnem stapel obskuritäten

Hi Werner!
    Das lass ich mal so stehen! ;-)

KnuffelchenTu doch nicht so, als hättest Du bereits ernsthaft angefangen. Das erledigst Du sicher in 2 Nachtschichten nächste Woche.

Stimmt ja. Er ist ja nicht so der akribische Vorarbeiter, sondern eher der Spontane! Ich vergaß. :-)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7743237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Guten Abend :wave:

--

#7743239  | PERMALINK

knuffelchen

Copperheadlos gehts mit einem alten bekannten, aber mit einem song, den ich nur von einer dvd kenne :

01) chuck berry : beer drinking woman

Ich glaube die hab ich auch von Herrn W aus U…. ist es das Konzert, wo er das rattenscharfe Satinpaisleyhemd in Lila und Petrol trägt???? :liebe:

Das ist Status… ich glaub es nicht. Werner spielt ein Lied, das ich schon in einer Sendung hatte :wow:
    STOLZ!!!!

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7743241  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

franz, sind ein paar sachen für dich dabei !:lol:

02) status quo : big fat mama

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7743243  | PERMALINK

knuffelchen

pipe-bowlHi Werner!
    Das lass ich mal so stehen! ;-)
    Stimmt ja. Er ist ja nicht so der akribische Vorarbeiter, sondern eher der Spontane! Ich vergaß. :-)

So würde ich das nicht sagen. Ich glaube eher, Rudi ist einer, der Druck braucht um produktiv zu sein.
    Rudi, was sagst Du da jetzt als Frau dazu???

--

#7743245  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Copperhead02) status quo : big fat mama

Auf jeden Fall einer der schärfsten Quo-Tracks! :dance:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7743247  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KnuffelchenTu doch nicht so, als hättest Du bereits ernsthaft angefangen. Das erledigst Du sicher in 2 Nachtschichten nächste Woche.

:roll: Kann gut sein…

KnuffelchenSo würde ich das nicht sagen. Ich glaube eher, Rudi ist einer, der Druck braucht um produktiv zu sein.
    Rudi, was sagst Du da jetzt als Frau dazu???

Männersache.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7743249  | PERMALINK

knuffelchen

Copperheadfranz, sind ein paar sachen für dich dabei !:lol:

02) status quo : big fat mama

Werner! Das hast Du noch nie fertig gebracht! 2 Lieder hintereinander, die meinen Geschmack treffen. Die Sendung wird nicht abgründig… eher kommerziell…. *kicher*

--

#7743251  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

thokeihallo , höre heute auch ein wenig zu.

sparchHallo zusammen!

EverymanGuten Abend an alle!

samGuten Abend :wave:

Hallo! Fein, dass Ihr dabei seid.

--

#7743253  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Absolut geil! Merci, Werner! :bier:

Forum ist wieder zum …

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 348)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.