Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"
-
AutorBeiträge
-
guten abend
und herzlich willkomen zu nem stapel obskuritäten und ein bißchen was bekanntes :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeServus, Jörg, Kirsten, Franz, Sunny & Marc! :wave:
Servus
Joliet Jake
Jörg, nach Deiner Ankündigungbin ich ja mal gespannt, was ich aus meiner Playlist für nächste Woche wieder streichen kann…Tu doch nicht so, als hättest Du bereits ernsthaft angefangen. Das erledigst Du sicher in 2 Nachtschichten nächste Woche. Nunja…. ich werd mich derweil auf der Wiesen tummeln.
van
ich ziehe heute eine gute Radiosendung dem Fußball im Fernsehen vor!Das ist aber nicht wirklich weiter schwer, gell?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younglos gehts mit einem alten bekannten, aber mit einem song, den ich nur von einer dvd kenne :
01) chuck berry : beer drinking woman
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend an alle!
--
Radio StoneFMCopperheadnem stapel obskuritäten
Hi Werner!
Das lass ich mal so stehen!KnuffelchenTu doch nicht so, als hättest Du bereits ernsthaft angefangen. Das erledigst Du sicher in 2 Nachtschichten nächste Woche.
Stimmt ja. Er ist ja nicht so der akribische Vorarbeiter, sondern eher der Spontane! Ich vergaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Copperheadlos gehts mit einem alten bekannten, aber mit einem song, den ich nur von einer dvd kenne :
01) chuck berry : beer drinking woman
Ich glaube die hab ich auch von Herrn W aus U…. ist es das Konzert, wo er das rattenscharfe Satinpaisleyhemd in Lila und Petrol trägt???? :liebe:
Das ist Status… ich glaub es nicht. Werner spielt ein Lied, das ich schon in einer Sendung hatte :wow:
STOLZ!!!!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngfranz, sind ein paar sachen für dich dabei !:lol:
02) status quo : big fat mama
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlHi Werner!
Das lass ich mal so stehen!
Stimmt ja. Er ist ja nicht so der akribische Vorarbeiter, sondern eher der Spontane! Ich vergaß.So würde ich das nicht sagen. Ich glaube eher, Rudi ist einer, der Druck braucht um produktiv zu sein.
Rudi, was sagst Du da jetzt als Frau dazu???--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperhead02) status quo : big fat mama
Auf jeden Fall einer der schärfsten Quo-Tracks! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenTu doch nicht so, als hättest Du bereits ernsthaft angefangen. Das erledigst Du sicher in 2 Nachtschichten nächste Woche.
:roll: Kann gut sein…
KnuffelchenSo würde ich das nicht sagen. Ich glaube eher, Rudi ist einer, der Druck braucht um produktiv zu sein.
Rudi, was sagst Du da jetzt als Frau dazu???Männersache.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadfranz, sind ein paar sachen für dich dabei !:lol:
02) status quo : big fat mama
Werner! Das hast Du noch nie fertig gebracht! 2 Lieder hintereinander, die meinen Geschmack treffen. Die Sendung wird nicht abgründig… eher kommerziell…. *kicher*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthokeihallo , höre heute auch ein wenig zu.
sparchHallo zusammen!
EverymanGuten Abend an alle!
samGuten Abend :wave:
Hallo! Fein, dass Ihr dabei seid.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAbsolut geil! Merci, Werner! :bier:
Forum ist wieder zum …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.