Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"
-
AutorBeiträge
-
10. Alison Krauss & Robert Plant – Killing The Blues (2008)
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonMal ne grundsätzliche Anregung: würde irgendwas dagegen sprechen, dass zusätzlich zu Interpret und Titel immer auch das Erscheinungsjahr genannt würde?
Ich finde das auch wünschenswert und mache das i.d.R. auch. Heute habe ich es mir geklemmt, da alles was ich spielte, in 2010 erschien.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr, sehr schöne Musik heute Abend.
Allen DJ meinen ganz :liebe:lichen Dank, einen schönen Abend noch, gute Nacht.:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenSehr, sehr schöne Musik heute Abend.
Allen DJ meinen ganz :liebe:lichen Dank, einen schönen Abend noch, gute Nacht.:wave::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSjetzt wird das Programm ja doch noch kompatibel mit der Uhrzeit…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenSehr, sehr schöne Musik heute Abend.
Allen DJ meinen ganz :liebe:lichen Dank, einen schönen Abend noch, gute Nacht.:wave:Gute Nacht, Sunny! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman10. Alison Krauss & Robert Plant – Killing The Blues (2008)
Ich schmelze dahin!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenSehr, sehr schöne Musik heute Abend.
Allen DJ meinen ganz :liebe:lichen Dank, einen schönen Abend noch, gute Nacht.:wave:Schlaf gut, bis Morgen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenSehr, sehr schöne Musik heute Abend.
Allen DJ meinen ganz :liebe:lichen Dank, einen schönen Abend noch, gute Nacht.:wave:Gute Nacht, Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich schmelze dahin!:liebe:
und wer wischt auf ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl Heute habe ich es mir geklemmt, da alles was ich spielte, in 2010 erschien.
ja, is klar, solche Fälle waren bei meiner Bemerkung implizit ausgeschlossen
@everyman: danke :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman10. Alison Krauss & Robert Plant – Killing The Blues (2008)
Ein Song mit so einem Titel muss einfach gut sein.;)
--
11. Lambchop – The Man Who Loved Beer (1995)
--
Radio StoneFMDemongroßartiges Programm!
Mal ne grundsätzliche Anregung: würde irgendwas dagegen sprechen, dass zusätzlich zu Interpret und Titel immer auch das Erscheinungsjahr genannt würde?
Mach ich auch, unter Angabe des Albums, von dem der Track stammt. In den Playlists lasse ich das dann i.d.R. weg, der Übersichtlichkeit wegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.