Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Klar. Gibt einfach ein paar Alben, da kommt bei mir sehr schnell der Entzug. „Cabretta“ ist eins davon.
dito!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSonnyRdito!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman7. Richard & Linda Thompson – I Want To See The Bright Lights Tonight
Eines der Highlights der Sendung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman7. Richard & Linda Thompson – I Want To See The Bright Lights Tonight
hübscher Sound, originelle Instrumentierung — die Trompeten sind der Kracher :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Plainsong – Raider
--
Radio StoneFMpipe-bowlEines der Highlights der Sendung!
Demonhübscher Sound, originelle Instrumentierung — die Trompeten sind der Kracher :dance:
:bier:
--
Zappa1Klar. Gibt einfach ein paar Alben, da kommt bei mir sehr schnell der Entzug. „Cabretta“ ist eins davon.
Mir reicht ab und zu Cadillac walk!
--
>Still crazy after all these years<>>>Everyman8. Plainsong – Raider
die band ist das highlight!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. Pete Molinari – Hallelujah Blues
--
Radio StoneFMwaUnd ich muss mich dringend um Marina & The Diamonds, Robyn und Janelle Monae kümmern.
Dass ich das noch erleben darf.;-)
--
Everyman9. Pete Molinari – Hallelujah Blues
Yeah, von einem der besten Alben der letzten Jahre.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?großartiges Programm!
Mal ne grundsätzliche Anregung: würde irgendwas dagegen sprechen,
dass zusätzlich zu Interpret und Titel immer auch das Erscheinungsjahr
genannt würde?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman9. Pete Molinari – Hallelujah Blues
Sehr schön!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>waYeah, von einem der besten Alben der letzten Jahre.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Leider ist das diesjährige nicht ganz so stark!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.