Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"
-
AutorBeiträge
-
Everyman4. Mink DeVille – Spanish Stroll
Hurra Willy!!! :liebe:
Ich hoffe, es geht im gut da wo immer er gerade ist
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Klasse, lange nicht gehört!:dance:
Echt? Ohne sein Debut-Album könnt ich gar nicht existieren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah:wave:
Hi, villah. :wave:
--
5. Paul Weller – No Tears To Cry
--
Radio StoneFMEveryman3. Those Darlins – Hung Up On Me
Hat mir sehr gut gefallen, muss mich doch mal um das Album kümmern. Die Single „Wild One“ hatte ich sogar schon mal gespielt.
--
Everyman5. Paul Weller – No Tears To Cry
Sehr schöner Übergang, Weller klingt hier sehr De Ville-mäßig.
--
Zappa1Echt? Ohne sein Debut-Album könnt ich gar nicht existieren.
Kann ja mal passieren!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>SonnyRHurra Willy!!! :liebe:
Ich hoffe, es geht im gut da wo immer er gerade ist
Ich schätze, die sind immer noch am Jammen bei der Ritchie-Hayward-Welcome-Party.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. Damien Jurado – Arkansas
--
Radio StoneFMHerr RossiHat mir sehr gut gefallen, muss mich doch mal um das Album kümmern.
Ein klassisches Roots-Zitat.
--
tolomoquinkolomEin klassisches Roots-Zitat.
Kommt auf die Einkaufsliste.;-)
--
R2D2Kann ja mal passieren!;-)
Klar. Gibt einfach ein paar Alben, da kommt bei mir sehr schnell der Entzug. „Cabretta“ ist eins davon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHat mir sehr gut gefallen, muss mich doch mal um das Album kümmern. Die Single „Wild One“ hatte ich sogar schon mal gespielt.
Dann ist ja bei Dir noch nicht Hopfen und Malz verloren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?7. Richard & Linda Thompson – I Want To See The Bright Lights Tonight
--
Radio StoneFMEveryman6. Damien Jurado – Arkansas
den herrn wollte ich immer schon mal hören! hat sich gelohnt, thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.