Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2010: "Aus den Abgründen einer Festplatte" & "Raw Air" & "Tower of Song"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadder typ (amerikaner) hat für die lp in südafrika eine goldene gekriegt, wusste aber auf grund der apartheid-politik jahrelang nichts davon!
…..und einen Oskar für die Specialeffects!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOld McBundy hat ne Farm… :lol:
--
Väterlicherseits rumäne ich ab und an gern und rieche nach Pflaume…
--
smash! cut! freeze!hamish imlach… geil. darauf einen scotch :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderich tscheche auch gern *hicks*
Hi, Kollege.
Freut mich sehr.:-)--
--
>Still crazy after all these years<>>>zum abschluss noch einen klassiker
spizz energi : where´s captain kirk
und jetzt weiter mit „richtiger“ musik :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas’n jetzt los?
:dance:Warum erinnerte mich das jetzt an „father bull and son bull were
standing on top of a hill…“ (Kennt das überhaupt noch wer?)
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.schussrichtungVäterlicherseits rumäne ich ab und an gern und rieche nach Pflaume…
Ferkel!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonwas’n jetzt los?
:dance:Warum erinnert mich das jetzt an „father bull and son bull were
standing on top of a hill…“ (Kennt das überhaupt noch wer?)
:lol:let´s go down and f… :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderund jetzt weiter mit „richtiger“ musik :party:
Mir gefiel die „falsche“ Musik. Schön angeschrägt. Danke, Werner. :party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war wieder spitze. Hoffe, deine Festplatte gibt noch mehr her, Werner.
Und ein extra Danke für Quo, Zappa und Edgar Broughton! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Werner, Du wirst Deinem Ruf in allen Schattierungen immer wieder gerecht. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadlet´s go down and f…
genau!!
weiß du zufällig noch, wer das war? Otto?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartiger Abschluß einer ebensolchen Sendung, Vielen Dank, Werner:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.