Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Judee Sill – Crayon Angels (1971)
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Judee
die hätte natürlich auch dringend jemand retten müssen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Judee Sill – Ganz wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Califone – Alice Marble Gray (2009) … unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mittlerweile weiß ich’s aber. ;)
joliet-jakeJudee Sill – Ganz wunderbar.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Judee Sill – I’m Over (1974 VÖ 2005)
A: Dreams Come True (Hi • I Love You Right Heartily Here • New Songs)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrJudee Sill – I’m Over (1974 VÖ 2005) A: Dreams Come True (Hi • I Love You Right Heartily Here • New Songs)
Schwebende Hook Line ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bei diesem Lied bitte mal darauf achten, wie sehr es in Instrumentenauswahl und Arrangement an „Beggars Banquet“ und „Let It Bleed“ angelehnt ist.
Die Stimme jetzt erinnert mich ein wenig an Jay Farrar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJudee Sill – I’m Over (1974 VÖ 2005)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das höre ich zum ersten mal. Beeindruckend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.