Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
radiozettlIch muß an dieser Stelle Gute Nacht sagen. Schön, daß StoneFM wieder am Start ist
Gute Ruhe, Timo! Danke fürs Einschalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrLiars – Mr You’re On Fire Mr (2001)
A: They Threw Us All In A Trench And Stuck A Monument On Top
Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrSongs: Ohia – Farewell Transmission (2003)
A: The Magnolia Electric Cotraurig, schaurig, schön – und natürlich: groß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrSongs: Ohia – Farewell Transmission (2003)
A: The Magnolia Electric Co
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlIch muß an dieser Stelle Gute Nacht sagen. Schön, daß StoneFM wieder am Start ist
Gute Nacht 💤
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrSongs: Ohia – Farewell Transmission (2003)
A: The Magnolia Electric CoKlasse! Lief hier damals auch oft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
wahrSongs: Ohia – Farewell Transmission (2003) A: The Magnolia Electric Co
traurig, schaurig, schön – und natürlich: groß!
besser kann man es nicht zusammenfassen.
R.I.P. Jason Molina.
Danke für den Track, Werner. Ganz groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlR.I.P. Jason Molina. Danke für den Track, Werner. Ganz groß.
ich brauchte einige jahre, bis ich ihn wieder hören konnte, so hatte es mich damals getroffen …
pheebee
wahrSongs: Ohia – Farewell Transmission (2003)
A: The Magnolia Electric Cotraurig, schaurig, schön – und natürlich: groß!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Songs: Ohia – Farewell Transmission (2003) A: The Magnolia Electric Co
Sehr guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahr
pipe-bowlR.I.P. Jason Molina. Danke für den Track, Werner. Ganz groß.
ich brauchte einige jahre, bis ich ihn wieder hören konnte, so hatte es mich damals getroffen …
das war wirklich schlimm, ging mir ähnlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrCalifone – Alice Marble Gray (2009)
A: All My Friends Are Funeral Singerssehr filigran, klasse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.