Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
Wunderschön gerade! Danke für die Sendung, Oliver!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWar wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
yaiza…. wirklich feine Zusammenstellung, Oliver
So was von
Dem kann ich nur beipflichten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTolles Programm, Oliver, mit reichlich Highlights! Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeVielen Dank für Zuhören, das war Old New Songs für heute! 15. Arlo McKinley – Stealing Dark From The Night Sky (2022) Album: The Mess We’re In
Vielen Dank für die schöne Sendung und diesen wunderbaren Closer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthx, Oliver, starker Mix
noch ne frage zu fernweh: ein kurzkommentar im vergleich zur ersten scheibe ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine ganz tolle Sendung. Vielen Dank.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee 15. Arlo McKinley – Stealing Dark From The Night Sky (2022) Album: The Mess We’re In
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… schöner Closer… bei Arlo McKinley wollte ich eh‘ mal reinhören — bin interessiert…
Vielen Dank für die Sendung!
--
Liars – Mr You’re On Fire Mr (2001)
A: They Threw Us All In A Trench And Stuck A Monument On Topcopperheadthx, Oliver, starker Mix
noch ne frage zu fernweh: ein kurzkommentar im vergleich zur ersten scheibe ?mindestens genau so gut, vielleicht besser. sie zitieren sehr viel und jubeln uns immer mal kleine musikalische Referenzen unter, sehr spannend zu hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank euch allen für das schöne Feedback!
Freut mich sehr!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muß an dieser Stelle Gute Nacht sagen. Schön, daß StoneFM wieder am Start ist
--
wahrLiars – Mr You’re On Fire Mr (2001)
A: They Threw Us All In A Trench And Stuck A Monument On TopKlasse Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadthx, Oliver, starker Mix
noch ne frage zu fernweh: ein kurzkommentar im vergleich zur ersten scheibe ?
mindestens genau so gut, vielleicht besser. sie zitieren sehr viel und jubeln uns immer mal kleine musikalische Referenzen unter, sehr spannend zu hören.
thx, nachdiesem kommentar gibts ne Bestellung !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.