Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDas groovt nicht schlecht.
madmartlBisher sehr schöne Nummern
copperheadthx für Rank & file, klasse !
Vielen Dank, Freunde!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung04. Steve Forbert – Moving Through America (2022)
Album: Moving Through America--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Steve Forbert – Moving Through America (2022) Album: Moving Through America
Sehr stark!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed… beschwingte Grüße :) und allen einen schönen Abend.
--
yaiza… beschwingte Grüße :) und allen einen schönen Abend.
Hallo Katrin! Schönen guten Abend auch Dir!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.In den 90ern wollte ich mich mal mit Steve Forbert beschäftigen, habe es aber nie getan.
Das hier klingt so, als sollte ich das mal nachholen. Danke für den Tipp.--
05. Alejandro Escovedo – Castanets (2009)
Album: A Man Under Influence--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinksterFeines Vorprogramm
Ich erweitere um „Feiner Start“!
Ok ich hatte nur klasse geschrieben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bin noch in der Kombüse am Kinkstern .. daher im Moment eher hörend dabei …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee05. Alejandro Escovedo – Castanets (2009)
Album: A Man Under InfluenceKlasse! Ich erinnere mich noch an ein Konzert damals in einem Gewölbekeller. War toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?radiozettlIn den 90ern wollte ich mich mal mit Steve Forbert beschäftigen, habe es aber nie getan.
Das hier klingt so, als sollte ich das mal nachholen. Danke für den Tipp.Bitte! Solltest du tatsächlich tun.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf mit einem Hochlicht Alejandro Escovedo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01soulpopeGuadn Abend ….
Grüß Dich & Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.soulpopeGuadn Abend ….
Souly
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.