Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
kinksterFeines Vorprogramm
Danke Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung01. The Rolling Stones – Child Of The Moon (1968) … klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0102. Rank And File – Amanda Ruth (1982)
Album: Sundown--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterFeines Vorprogramm
Ich erweitere um „Feiner Start“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDein Mikro setzt immer noch ab und zu aus. Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher?
--
Das groovt nicht schlecht.
--
Hallodri. Gerade mit dem letzten Call des Tages durch – und den Rechner gewechselt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlDein Mikro setzt immer noch ab und zu aus. Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher?
ich glaube das war diesmal anderes Haken hier, aber ich kenne die Ursache leider auch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Lee Hazlewood – Pour Man (1968)
Album: Love And Other Crimes--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bisher sehr schöne Nummern
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeDas Vorprogramm ab 19:40 Uhr heute mit zwei ganz großen Acts der Musikgeschichte, die unsere Welt an einem 16. August verlassen mussten, nämlich Aretha Franklin und natürlich Elvis Presley
Und Robert Johnson.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallodri. Gerade mit dem letzten Call des Tages durch – und den Rechner gewechselt.
Hi Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Matt Berninger könnte das covern.
--
thx für Rank & file, klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pheebeeDas Vorprogramm ab 19:40 Uhr heute mit zwei ganz großen Acts der Musikgeschichte, die unsere Welt an einem 16. August verlassen mussten, nämlich Aretha Franklin und natürlich Elvis Presley
Und Robert Johnson.
ja, ich hätte den genommen, wenn meine Aufnahmen besser gewesen wären.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.