Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
pheebeeDas klingt schon mal echt gut. 28 Alben in 40 Jahren is auch mal amtliche Arbeit, wusste ich gar nicht.
Ja, Respekt. Die fleißigen Japaner …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpheebeeDas klingt schon mal echt gut. 28 Alben in 40 Jahren is auch mal amtliche Arbeit, wusste ich gar nicht.
Yepp … hab eben bei Discogs auch gestaunt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeDas klingt schon mal echt gut. 28 Alben in 40 Jahren is auch mal amtliche Arbeit, wusste ich gar nicht.
Faul waren sie tatsächlich nicht. Hinzu kommen noch 2 Alben mit Neueinspielungen älterer Stücke sowie etliche Live Alben. Vieles davon allerdings leider nur in Japan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Savatage – I Believe
Album: Sirens (1983)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Loudness – The Sanzu River 07 Loudness – 輝ける80’s Album: Sunburst – 我武者羅 (2021)
kinksterDas Cover erinnert ein klein wenig an die letzte Maiden
… und mich erinert das Cover an einen alten Dämonenkiller-Gruselroman.
sparch
pheebeeDas klingt schon mal echt gut. 28 Alben in 40 Jahren is auch mal amtliche Arbeit, wusste ich gar nicht.
Faul waren sie tatsächlich nicht. Hinzu kommen noch 2 Alben mit Neueinspielungen älterer Stücke sowie etliche Live Alben. Vieles davon allerdings leider nur in Japan.
Aber ne Menge gibt es auch hier, was jpc listet ist nicht grad wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein sehr lohnenswerter Abend heute. Ich hätte fast mit Headset geduscht …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
sparch
Sind halt viele Japan Importe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Macht wieder viel Spaß hier, sparch!
sparch08 Savatage – I Believe
Album: Sirens (1983)
Klassiker!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
kinkster
sparch
Sind halte viele Japan Importe.
Die Preise gehen dafür aber mehr als ok
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sparch08 Savatage – I Believe
Album: Sirens (1983)
Klassiker!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrMacht wieder viel Spaß hier, sparch!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wahrMacht wieder viel Spaß hier, sparch!
+2
+3
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Satan – Blades Of Steel
Album: Court In The Act (1983)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.