Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
kinksterUnd die Stimme von Rob Halford ist ja bei weitem nicht mehr so gut
Ein Bekannter hat Priest vor zwei Wochen in Oberhausen gesehen. Der war ziemlich erschüttert über das Dargebotene.
Ja sowas hab ich auch gelesen … bin gespannt wie Ozzy live performt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmadmartl
sparch05 Sanhedrin – Code Blue Album: Lights On (2022)
Ist mir völlig unbekannt, gefällt aber sehr
Schließe ich mich mal an …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl
Ein Bekannter hat Priest vor zwei Wochen in Oberhausen gesehen. Der war ziemlich erschüttert über das Dargebotene.
Ja sowas hab ich auch gelesen …
Wacken 2015 ging noch, es sei denn, sie haben beim Film nachgebessert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
pipe-bowl
Sind aber auch schon wieder 7 Jahre her
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806 Loudness – The Sanzu River
07 Loudness – 輝ける80’s
Album: Sunburst – 我武者羅 (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das Cover erinnert ein klein wenig an die letzte Maiden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
sparch
kinkster
pipe-bowl
Sind aber auch schon wieder 7 Jahre her
Leider gibt es wohl keine Aufzeichnung von Wacken 2022 vor 10 Tagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die sind aber schon sehr lange im Rennen … nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDas Cover erinnert ein klein wenig an die letzte Maiden
sieht aus wie eins von diesen 3D Bildern von früher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinksterDas Cover erinnert ein klein wenig an die letzte Maiden
sieht aus wie eins von diesen 3D Bildern von früher
Wenn der Samurai direkt auf dich zuzuspringen scheint hast du den richtigen Blickwinkel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeLeider gibt es wohl keine Aufzeichnung von Wacken 2022 vor 10 Tagen
Ich hatte auf einen Live Stream auf arte gehofft, wie einst bei Maiden. Aber dieses Jahr gab es nicht mal die Samstagssendung auf 3sat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich glaube da höre ich mal in Ruhe rein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterIch glaube da höre ich mal in Ruhe rein
lohnt sich
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das klingt schon mal echt gut. 28 Alben in 40 Jahren is auch mal amtliche Arbeit, wusste ich gar nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebeeLeider gibt es wohl keine Aufzeichnung von Wacken 2022 vor 10 Tagen
Ich hatte auf einen Live Stream auf arte gehofft, wie einst bei Maiden. Aber dieses Jahr gab es nicht mal die Samstagssendung auf 3sat.
RTL Nitro hat übertragen, das habe ich aber auch erst am Samstag bemerkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.