Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
sparchOne Sound… and others! #124 01 Loudness – S.D.I. Album: Hurricane Eyes (1987)
Die fliegt die Matte.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOzzy ist ein Phänomen. Manchmal sieht er aus, als ob er morgen sterben würde und dann im nächsten Moment brennt er wie eine Fackel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ozzys Stimme scheint einfach nicht zu altern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Ozzy Osbourne feat. Tony Iommi – Degradation Rules
Album: Patient Number 9 (2022)
Große Vorfreude ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchOzzys Stimme scheint einfach nicht zu altern.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Armored Saint – Last Train Home
Album: Symbol Of Salvation (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOzzys Stimme scheint einfach nicht zu altern.
Stimmt. Auf Platte. Bin mal gespannt, ob nächstes Jahr die Tour mit Judas Priest wirklich stattfindet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Voivod – Mind Clock
Album: Synchro Anarchy (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Armored Saint – Last Train Home Album: Symbol Of Salvation (1991)
Das Album kommt sofort auf meine Einkaufsliste
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
sparchOzzys Stimme scheint einfach nicht zu altern.
Stimmt. Auf Platte. Bin mal gespannt, ob nächstes Jahr die Tour mit Judas Priest wirklich stattfindet.
Und die Stimme von Rob Halford ist ja bei weitem nicht mehr so gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch03 Armored Saint – Last Train Home
Album: Symbol Of Salvation (1991)
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
sparch03 Armored Saint – Last Train Home Album: Symbol Of Salvation (1991)
Das Album kommt sofort auf meine Einkaufsliste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Sanhedrin – Code Blue
Album: Lights On (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterUnd die Stimme von Rob Halford ist ja bei weitem nicht mehr so gut
Ein Bekannter hat Priest vor zwei Wochen in Oberhausen gesehen. Der war ziemlich erschüttert über das Dargebotene.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch05 Sanhedrin – Code Blue Album: Lights On (2022)
Ist mir völlig unbekannt, gefällt aber sehr
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.