Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2022: Old New Songs 109 | Momentaufnahmen 24 | One Sound… and others 124
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, bei kuscheligen 28 Grad!
Das Studio Lübeck begrüßt euch herzlich zum heutigen Sendeabend mit diesem Programm:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #109
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Momentaufnahmen #24: Troubled minds and other delights
DJ Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #124
DJ: sparchDas Vorprogramm ab 19:40 Uhr heute mit zwei ganz großen Acts der Musikgeschichte, die unsere Welt an einem 16. August verlassen mussten, nämlich Aretha Franklin und natürlich Elvis Presley
Zum Stream geht’s hier
Wir wünschen viel Vergnügen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend!
Aretha und Elvis! Natürlich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschönen guten Abend, Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin Jörg, Rolf und Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlGuten Abend!
Aretha und Elvis! Natürlich!copperheadGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo.
--
Servus zusammen
Ich bin momentan nur per Smartphone und headset dabei, hoffe aber, mich später noch ein paarmal melden zu können.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Timo und Martl!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!
radiozettlHallo.
madmartlServus zusammen
Ich bin momentan nur per Smartphone und headset dabei, hoffe aber, mich später noch ein paarmal melden zu können.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Herzlich Willkommen zu Old New Songs 109!
01. The Rolling Stones – Child Of The Moon (1968)
B- Seite Jumpin’ Jack Flash
Album: Singles Collection – The London Years (1989)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feines Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01„Under the Radar“ ist es nicht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.