Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2018: Tohuwabohu 56 | RAW AIR 118 | Tower Of Song 83
-
AutorBeiträge
-
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDieser Song bleibt in seiner Aussage zeitlos richtig!
--
Radio StoneFMWarum habe ich das Gefühl, dass in dieser Sendung schon jetzt Stoff für 2 Stunden drin war?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyrFrage: Passiert das auch bei Euch, dass kurz bevor man was posten will, der „Absenden“ Knaopf verschwindet?
Der verschwindet nicht! Er schiebt sich nur weiter nach unten, weil die „Vorschau“ des Beitrags aktiv wird und vertikalen Platz verbraucht.
Aha, was für eine Drecksoftware, sorry. Aber dieses Forum hat mich heute schon genug Nerven gekostet. Manchmal ist der Knopf dann gar nicht mehr zu sehen. Aber zumindest weiß ich, wo ich jetzt suchen muss.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine von Bobs besten Kompositionen!
--
everymanDieser Song bleibt in seiner Aussage zeitlos richtig!
Korrekt. Es gibt immer eine Strophe, die inder jeweiligen Lage passt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, nun doch noch zum Schluss die Queen selber:
16. Aretha Franklin – Ain’t No Way
Wie traurig <sniff>
Ach was, die sitzt bestimmt mit John Belushi und Ray in einer Himmelsbar und anschließend startet die Saison
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
demon
sonnyrFrage: Passiert das auch bei Euch, dass kurz bevor man was posten will, der „Absenden“ Knaopf verschwindet?
Der verschwindet nicht! Er schiebt sich nur weiter nach unten, weil die „Vorschau“ des Beitrags aktiv wird und vertikalen Platz verbraucht.
Aha, was für eine Drecksoftware, sorry. Aber dieses Forum hat mich heute schon genug Nerven gekostet. Manchmal ist der Knopf dann gar nicht mehr zu sehen. Aber zumindest weiß ich, wo ich jetzt suchen muss.
Das ist keine Forums-, sondern eine Blog-Software. Man kann einen Güterzug auch als Aneinanderreihung von Einkaufswagen verkaufen.
Grandioser Closer, danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön! Ist das jetzt Zufall? Oder habt ihr superschnell reagiert?
--
Radio StoneFM--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Stimme! Nahezu unbeschreiblich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrJa, nun doch noch zum Schluss die Queen selber:
16. Aretha Franklin - Ain't No Way /pre> Wie traurig <sniff> Ach was, die sitzt bestimmt mit John Belushi und Ray in einer Himmelsbar und anschließend startet die Saison
Vergiss ihren „Mann“ nicht. Matt „Guitar“ Murphy. Gerade mal 2 Monate vorausgegangen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
sonnyr
demon
Das ist keine Forums-, sondern eine Blog-Software. Man kann einen Güterzug auch als Aneinanderreihung von Einkaufswagen verkaufen.
Grandioser Closer, danke!Hatte bei der Auswahl etwas Hilfe
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, Schorsch. Große Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung, Schorsch! Hat richtig Spaß gemacht!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.